xRay.1904 Geschrieben am 22. Mai 2020 Teilen Geschrieben am 22. Mai 2020 MoinMir ist es schon mehrfach passiert, dass mein Spielbild einfach schwarz wird und so bleibt.Maus kann ich sehen und bewegen und das Spiel muss ich mit alt f4 schließen...Dieses Problem habe ich ausschließlich bei GW2!an meiner Hardware kann es nicht liegenRyzen 5 1600EVGA GTX 1070 SC2Asus Prime B350 Plus16 gb 2666 RamAlles ist auch von den Temperaturen unter 60°Ich weiß absolut nicht was das für ein Problem ist und wie ich es beheben kann ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xRay.1904 Geschrieben am 24. Mai 2020 Autor Teilen Geschrieben am 24. Mai 2020 Hat echt absolut keiner... eine Idee??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enzian.1736 Geschrieben am 24. Mai 2020 Teilen Geschrieben am 24. Mai 2020 Hast du schon einmal ein Anderes HDMI oder DP Kabel versucht?.Neues Netzteil?oder die Karte in ein Anderen PC Testen?Bios Updates es gibt so viele Möglichkeiten die man machen kann.Ältere Graka Treiber versucht ? neue Treiber müssen nicht immer Besser seinAlle Kabel auf festen sitzt überprüfen usw..Windows Neu Installieren... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tatanka.8609 Geschrieben am 22. Juli 2020 Teilen Geschrieben am 22. Juli 2020 Solltest du Freesync, oder Freesync-Kompatibilität zu G-Sync an haben, dann Versuche es mal abzustellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragondarn.4256 Geschrieben am 23. Juli 2020 Teilen Geschrieben am 23. Juli 2020 Wann passiert das denn. Wenn es bei einem Verbindungsverlust passiert ist dieser schwarze Bildschirm normal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge