Zum Inhalt springen

Optimaler Weg zur Legy Waffe


Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen.Ich habe seit HoT Release nicht mehr gespielt und habe wieder bisschen angefangen.Mein Ziel ist es aktuell Nimmermehr zu craften.

Hat jemand oder kennt jemand eine Seite wo ein optimaler Weg für eine Legy Waffe beschrieben wird?Damit meine ich nicht 'Laufe nach A, dann nach B, usw.'

Vielmehr geht es mir um die Sachen die man täglich/wöchentlich erledigen sollte um nicht beim nächsten Schritt wieder mehrere Tage warten zu müssen.Hätte ich z.B. bei Nimmermehr jetzt Tagelang Holz gesammelt, müsste ich wieder Wochen auf meine 'Batzen ' warten' um die 'Geisterholzplanken' herstellen zu müssen.

Was sollte man also täglich abklappern und für welche Mats um schnell vorran zu kommen?LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Grunde kauft man sich zu 90% mit gold und man muss größten Teils alles nacheinander machen täglich kann man aber z.b. fraktale, daily und der gleichen machen um gold zu sammeln und auch täglich die zwei Klee von denn fraktale hollen und täglich würde ich immer erstmal das reinsetzen das man sich nicht kaufen kann wie die hot Währung oder die Gabe der Schlacht die Materialien die man nebenbei sammelt würde ich verkaufen und dafür Materialien kaufen die man braucht das müsste eigentlich der schnellste Weg sein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man kann bei gw2efficiency.com bei jeder Zutat per Mouseover Klick einen Link zum Wiki öffnen, der anzeigt was wo wieviel und wie oft man etwas braucht, kaufen, sammeln oder herstellen kann.Außerdem, kann man, sofern man sich dort mit seiner API anmeldet, seine Vorräte und den Fortschritt einsehen.Besser geht fast nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...