Zum Inhalt springen

Wiedereinsteiger sucht Gilde


JeMiX.3460

Empfohlene Beiträge

Nachdem ich seit ein paar Tagen wieder mit von der Partie bin, suche ich jetzt eine passende Gilde.Spiele GW2 seit Release mit mehreren Auszeiten.

Würde mich als erfahrener GW2 Spieler betrachten, da ich 2000+ Std bereits in das Spiel gesteckt habe und in nahezu allen Bereichen (bis auf Raids) meine Erfahrungen gesammelt habe.

Suche eine Gilde, deren Fokus eher auf Spaß an der Sache ohne wirkliche Verpflichtungen ausgelegt ist.

Bin iG für alles zu haben.PVP (mittlerweile Rang 113) spiele ich sehr gerne.WVW laufe ich ebenfalls gerne meine Runde.PVE bin ich momentan eher fokussiert und mache da am liebsten große Events, Fraktale/Inis.Ein Bereich, wo ich bisher wirklich noch gar nicht reingeschaut habe, sind die Raids.

Vielleicht findet sich ja eine gesellige Gilde, die mich gerne aufnehmen würde ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo JeMiX,da sich bisher keiner bei dir gemeldet hat, mache ich mal den Anfang und biete dir eine Gilde an, in der ich nun schon seit ca. 1 Jahr(Nach Inaktivität) Mitglied bin.Die Gilde, die ich meine, nennt sich Die Entdecker.

Folgendes zu der Gilde:

Wir bieten:

  • Fraktale
  • Raids/Anfänger sowie Fortgeschrittene
  • WvW (Drakkar geleitet)
  • Eventruns
  • Spielspaß
  • Welterkundung
  • Klassenhilfe
  • Gildenmissionen
  • Dungeon runs
  • voll ausgebaute Gildenhalle
  • TS mit +100 Slots
  • Website (https://dieentdecker-gilde.de)
  • Gildentreffen (RL) [Fällt dies Jahr leider aus, aufgrund der gegebenen Umstände]Auch Dungeons/Verließe und PvP findet in der Gilde aktive Teilnehmer, hierzu einfach im Gildenchat anfragen.

Wir bieten nicht nur, wir verlangen dafür auch etwas:

  • Repräsentationspflicht
  • Anwesenheit auf dem TS bei gewissen internen Aktionen (z.B. WvW, Raids und Fraktale sowie Gildenmissionen macht dies Sinn, aber es finden sich immer Leute dort zum Quatschen oder um Fragen los zu werden.)
  • Freundlichkeit
  • HöflichkeitSolltest du Interesse haben, schick uns doch gerne mal deine Bewerbung unter: https://dieentdecker-gilde.de/guild/apply :)

MfgMaulwurfn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...