Zum Inhalt springen

Entschädigung für server-rollback


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 82
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Das selber schuld war auf alle bezogen die bereit sind so viel auszugeben(ob das gut oder negativ ist, ist dabei ebenfalls jedem selber überlassen). Wenn du dazu gehörst, ging das natürlich auch an dich. Hat nichts mit Unsozial zu tun, einfach nur damit das man auch mal selbstverantwortung übernehmen sollte, da am Ende nicht Anet und auch net die Geldgeber es sind, die die Preise entscheiden.

Das gleiche bezieht sich auch auf alles andere, denn das Anet für Unmut sorgt, wegen Unfairer Behandlung ist nicht das erste mal und immer gibt es die Seite die betroffen ist und die Seite die drauf haut weil sie nicht betroffen sind/oder es ihnen egal ist weil, armes Anet. Wer das Spiel schon länger spielt kann dabei gut beobachten wie die Seiten immer wieder switchen, da sich die Foren-User, bis auf ein paar ausnahmen, seid Jahren nicht geändert haben.

Unsozial waren die Leute schon immer, es gibt nur immer persönliche(egoistische) Gründe warum das einen mal mehr und mal weniger auffällt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist echt super, ein Gemeinschaftsverstärkung-Lagerfeuer als Entschädigung zu bekommen, danke liebes Arena Team! Ups, gestern war das Gemeinschaftsverstärkung-Lagerfeuer für 0 Edelsteine im Shop, na ja ist wohl Ramschware! Was sind wir Spiel dann für Arena Net???

PS: Ich war auch einer der Spieler die sich extra nicht eingeloggt haben, um das Arena Team nicht mehr zu belasten bzw. in ruhe ihre Arbeit zu erledigen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Dayra.7405 schrieb:

@Yakuzai.6593 schrieb:ANET zu geizig für nen paar gems :<Nun du vergissst (oder weisst nicht?): Das sie nicht dürfen wie sie (vieleicht) wollen würden (wenn sie sich denn noch trauen würden), wurde Ihnen ja letztes Jahr deutlich klargemacht :)

Kannst du das näher erläutern? Klingt für mich so, als ob Anet keine Gems verschenken dürfte. Das wäre für mich jedoch total neu bzw. habe ich dazu keinen entscheidenden, fundierten Post seitens der Firma gelesen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Vinceman.4572 schrieb:

@Dayra.7405 schrieb:

@Yakuzai.6593 schrieb:ANET zu geizig für nen paar gems :<Nun du vergissst (oder weisst nicht?): Das sie nicht dürfen wie sie (vieleicht) wollen würden (wenn sie sich denn noch trauen würden), wurde Ihnen ja letztes Jahr deutlich klargemacht :)

Kannst du das näher erläutern? Klingt für mich so, als ob Anet keine Gems verschenken dürfte. Das wäre für mich jedoch total neu bzw. habe ich dazu keinen entscheidenden, fundierten Post seitens der Firma gelesen.

So eng habe ich es auch nicht gemeint. Mehr allgemein: Es würde micch wundern, wenn der Profitabilitäts-Schock keinen psychologischen Einfluss auf die Grosszügkeit haben würde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Tag,das Problem habe ich seit Montag und mir wurde in keinster weise geholfen. Und ein Skin als entschädigung ist schon lächerlich.Kann die Geschichte ( Ein Fehler im System ) nicht weiter Spielen geschweigeden erneut kaufen! Somit ist das Freischalten von Himmelsschuppe nicht mehr möglich.Schaut euch das Problem auf dem Bild im Anhang genau an. Dort steht bitte wenden sie sich an den Support, der mich zum 2ten mal ignoriert.

https://www.bilder-upload.eu/bild-fa6e1f-1589708565.jpg.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@"Mervaric.7206" schrieb:Guten Tag,das Problem habe ich seit Montag und mir wurde in keinster weise geholfen. Und ein Skin als entschädigung ist schon lächerlich.Kann die Geschichte ( Ein Fehler im System ) nicht weiter Spielen geschweigeden erneut kaufen! Somit ist das Freischalten von Himmelsschuppe nicht mehr möglich.Schaut euch das Problem auf dem Bild im Anhang genau an. Dort steht bitte wenden sie sich an den Support, der mich zum 2ten mal ignoriert.

https://www.bilder-upload.eu/bild-fa6e1f-1589708565.jpg.html

Da solltest du dich an wen wenden?Genau, an den Support ?

Die haben derzeit sehr viel zu tun. Da wirst du dich auf ein paar Tage warten einstellen können.Aber keine Sorge, die Himmelsschuppe fliegt dir nicht weg.Wenn dem Support aber unnötig mehrere Tickets für die gleiche Sache geschrieben werden, verzögert sich die Bearbeitungszeit für alle Spieler die den Support benötigen ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Yggdrasil.9257 schrieb:Ich habe vor kurzem Mal eine Mission im güldenen Talkessel nochmal gemacht, das war die, wo du Aurene beschützen musst, wird aber die falsche Episode gewesen sein.Oder?Ja das war sicher zu spät, wenn Aurene schon da ist ist sie ja kein Ei mehr :)

Welche wäre denn die Richtige?Ich würde 2.2 probieren. die wo du das Ei abgibst :)Vieleicht auch 2.1 und 2.2 um es neu zu bekommen (dein Dauer EI zu überschreiben) und es wieder abzugeben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alle die so dumm/dreist waren, noch weiter zu spielen, während klar war, dass was arg schief gelaufen ist und es einen weiteren Rollback geben wird werden belohnt :3 und die, die vorsichtig sind und sich aus Rücksicht auf die gestressten ANet Mitarbeiter nicht mehr eingeloggt haben bekommen ein Bonfire.... So lachhaft. Ich fühl mich mit Füßen getreten, nachdem ich die Situation vor allem Flamern in Schutz genommen habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Zaidya.6138 schrieb:Alle die so dumm/dreist waren, noch weiter zu spielen, während klar war, dass was arg schief gelaufen ist und es einen weiteren Rollback geben wird werden belohnt :3 und die, die vorsichtig sind und sich aus Rücksicht auf die gestressten ANet Mitarbeiter nicht mehr eingeloggt haben bekommen ein Bonfire.... So lachhaft. Ich fühl mich mit Füßen getreten, nachdem ich die Situation vor allem Flamern in Schutz genommen habe.

Interessant das es für dich nur die 2 Arten Spieler gibt die netten die nicht einloggten und die dumm/dreisten die eingeloggt haben. Dann bin ich wohl für dich einer der dumm/dreisten weil ich eingeloggt hab nachdem ich mit einer Netzwerk Fehlermeldung in den Charakter Bildschirm geflogen bin. Ich bin aber auch dumm das ich nicht beim rausfliegen schon gemerkt hab das es rollback war.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Dayra.7405 schrieb:

@"Yggdrasil.9257" schrieb:Ich habe vor kurzem Mal eine Mission im güldenen Talkessel nochmal gemacht, das war die, wo du Aurene beschützen musst, wird aber die falsche Episode gewesen sein.Oder?Ja das war sicher zu spät, wenn Aurene schon da ist ist sie ja kein Ei mehr :)

Welche wäre denn die Richtige?Ich würde 2.2 probieren. die wo du das Ei abgibst :)Vieleicht auch 2.1 und 2.2 um es neu zu bekommen (dein Dauer EI zu überschreiben) und es wieder abzugeben.

Hm.... manche meinen nach Abschluss von https://wiki-de.guildwars2.com/wiki/Wertvolle_Habe verschwindet es, andere meinen nach Abschluss von https://wiki-de.guildwars2.com/wiki/Stadt_der_Hoffnung (wo man das Ei endgültig in Tarir platziert -> würde mehr Sinn machen).

Blöd, dass die HoT-Missionen sich alle ziemlich in die Länge ziehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@"Dayra.7405" schrieb:Du sagst das gleiche wie ich Tiscan, oder?https://wiki-de.guildwars2.com/wiki/Wertvolle_Habe ist 2.1https://wiki-de.guildwars2.com/wiki/Stadt_der_Hoffnung ist 2.2

Öhm.... keine Ahnung? :# Ich hab auf die Kapitel-Nummerierung geschaut - Wertvolle Habe ist das 7. Kapitel, Stadt der Hoffnung das 8. :smiley:

Aber ja, wir meinen wohl das Gleiche, ich wollte nur nochmal das Wiki verlinken damit @Yggdrasil.9257 genau nachschauen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Tiscan.8345 schrieb:

@"Dayra.7405" schrieb:Du sagst das gleiche wie ich Tiscan, oder?
ist 2.1
ist 2.2

Öhm.... keine Ahnung? :# Ich hab auf die Kapitel-Nummerierung geschaut - Wertvolle Habe ist das 7. Kapitel, Stadt der Hoffnung das 8. :smiley:Und ich auf die Kapitel in den Akten, da der 1. Akt 6 Kapitel hat, kommt es dann aufs gleiche raus :)Unten im en-wiki:
Act 1 Prologue: Rally to Maguuma → Torn from the Sky → Establishing a Foothold → The Jungle Provides → In Their Footsteps → Prisoners of the DragonAct 2 Prized Possessions → City of Hope → The Predator's Path → Strange ObservationsAct 3 Roots of Terror → The Way In → Buried Insight → Sign CuttingAct 4 Bitter Harvest → Hearts and Minds

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@"Dayra.7405" schrieb:Unten im en-wiki: https://wiki.guildwars2.com/wiki/Prized_PossessionsAct 1 Prologue: Rally to Maguuma → Torn from the Sky → Establishing a Foothold → The Jungle Provides → In Their Footsteps → Prisoners of the DragonAct 2 Prized Possessions → City of Hope → The Predator's Path → Strange ObservationsAct 3 Roots of Terror → The Way In → Buried Insight → Sign CuttingAct 4 Bitter Harvest → Hearts and Minds

Ich geh mal meine Brille putzen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@"Zaidya.6138" schrieb:Alle die so dumm/dreist waren, noch weiter zu spielen, während klar war, dass was arg schief gelaufen ist und es einen weiteren Rollback geben wird werden belohnt :3 und die, die vorsichtig sind und sich aus Rücksicht auf die gestressten ANet Mitarbeiter nicht mehr eingeloggt haben bekommen ein Bonfire.... So lachhaft. Ich fühl mich mit Füßen getreten, nachdem ich die Situation vor allem Flamern in Schutz genommen habe.

Jetzt mal ehrlich; 99% der Spieler die sich in dieser Zeit nicht eingeloggt haben, haben dies zum Schutz ihres Accounts getan, nicht um den ANet Mitarbeitern was gutes zu tun. Ist ja auch nicht verwerfliches dran. Hab ich auch so gemacht.Und ein Großteil der Spieler die trotzdem gespielt haben wussten sicherlich nichts von den Problemen.Ich kenne allerdings in meinem direkten Umfeld mehrere Spieler, die von den Problemen wussten, und trotzdem gespielt haben. Auch entgegen dem Rat nicht zu spielen, da der Fortschritt höchstwahrscheinlich zurückgesetzt wird.Aber ne, die sind so sturr und spielen trotzdem und werden dafür noch mit einem 1200gem skin belohnt.Währenddessen bekommen Spieler die während des Rollbacks tausende Gold im TP verloren haben nichts, weil sie Montag nicht eingeloggt haben.Ebenso schauen Spieler in die Röhre, die bewusst nicht gespielt haben. Ob tatsächlicher oder potentieller Fortschritt ist dabei für mich irrelevant - Fakt ist: alle Spieler haben einen Tag Spielzeit, und damit den Fortschritt den sie in dieser Zeit gemacht hätten, verloren. Sei es in der SAB, zeitlimitiertes Crafting/Erfolge, Fraktale, Raids, usw.usf.Da kann mir niemand mehr erzählen "Ok Login ist vielleicht ein komisches Kriterium, aber so kriegen wenigstens alle betroffenen eine Entschädigung. Ist ja nicht so schlimm wenn ein paar dabei sind, die den Skin wirklich nur fürs einloggen bekommen". Es haben eben nicht alle betroffenen die Entschädigung bekommen.Unter diesen Umständen und der Tatsache, dass es einige Tage später eh gratis im Handelsposten war, kann man das Lagerfeuer wirklich nur als Beleidigung sehen.Da wäre selbst das allseits beliebte Meme der Wiederbelebungskugel oder Transmutationsladung besser gewesen...

So das war mein Rant zum Montag, muss jetzt zurück an die Arbeit :smiley:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...