Zum Inhalt springen

Über Kopfhörer spielen und PC-Leistung


Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Community,

ich spiele auf meinem MacBook Pro 13 Zoll aus 2015 GW2 und es läuft auf unteren Einstellungen bezüglich Grafik ganz ok.Jetzt meine Frage: Ich habe das Gefühl, wenn ich zum zocken meine Bluetooth Kopfhörer am Laptop kopple, dass das Spiel etwas ruckelt, bzw die Performance darunter leidet.Kann mir das irgendwie nicht so ganz vorstellen. Was meint ihr, bzw. kennt sich jemand aus und kann mir meine Frage beantworten, ob die Kopfhörer Nutzung derart CPU in Anspruch nimmt?

Viele Grüße

Benni

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...