Zum Inhalt springen

Rollback - ohne Entschädigung bin ich raus


Empfohlene Beiträge

@"Hexen.2930" schrieb:Bei mir sind vier Kaufgebote aus dem Handelsposten verschwunden, 6460g einfach weg. Ich bin so sprachlos und überwältigt momentan.Es steht nirgends was man da tun soll. Der nicht wirklich stark besetzte Support wird jede Menge zu tun haben... Ich habe gerade alles verloren, was ich mir seit Release erspielt habe...

6000 gold - freund es ist ja scheiße dass du "alles" verloren hast, aber ganz bestimmt nicht dein zeug dass du seid REALESE besitzt, das war ein 2 tage rollback kein 7 jahre rollback, das ist das einzige was ich in deinem satz kritisier, dass die 6000+ gold weg sind da bin ich ganz deiner meinung dass da auf jedenfall gehandelt werden MUSS, je nach dem wie die leute von arenanet nun reagieren wird zur folge haben dass einige leute eventuell das game leaven, besonders eher neue spieler

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 80
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

@xxphillxx.9413 schrieb:

@"Hexen.2930" schrieb:Bei mir sind vier Kaufgebote aus dem Handelsposten verschwunden, 6460g einfach weg. Ich bin so sprachlos und überwältigt momentan.Es steht nirgends was man da tun soll. Der nicht wirklich stark besetzte Support wird jede Menge zu tun haben... Ich habe gerade alles verloren, was ich mir seit Release erspielt habe...

6000 gold - freund es ist ja Liebsche dass du "alles" verloren hast, aber ganz bestimmt nicht dein zeug dass du seid REALESE besitzt, das war ein 2 tage rollback kein 7 jahre rollback, das ist das einzige was ich in deinem satz kritisier, dass die 6000+ gold weg sind da bin ich ganz deiner meinung dass da auf jedenfall gehandelt werden MUSS, je nach dem wie die leute von arenanet nun reagieren wird zur folge haben dass einige leute eventuell das game leaven, besonders eher neue spieler

Lies verdammt noch mal die offiziellen Posts zu dem Thema!

Wer feststellt, dass bei diesem Vorfall etwas verloren gegangen ist, der soll ich beim Support melden und diese prüfen das!

Heißt im Klartext: Wenn es nachvollzogen werden kann, wird alles wieder hergestellt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@"Nakroma.7093" schrieb:Klar, man könnte jetzt sagen: "aber den Spaß hattest du ja trotzdem, und dafür spielt man Spiele doch". Natürlich, die Beschäftigung hatte ich, aber Spaß? Ich weiß nicht ob ich es als Spaß definieren würde, irgendwelche legys zu grinden, vor allem wenn man nicht mal dafür belohnt wird. Hätte ich den ganzen Mist auch gegrinded, wenn es kein loot/ keine Erfolge dafür gibt? Sicherlich nicht. Ich spiel das Game ja auch um weiterzukommen.

Erste Regel für Cowboys: Wenn du merkst, dass du ein totes Pferd reitest, steig ab.Ein Spiel, das man nur der Beschäftigung wegen spielt, das einem dabei aber keinen Spaß macht, das hat seinen Sinn als Spiel verloren. Für denjenigen ist so ein Spiel tot. Steig ab.Es gibt so viele andere Pferde, die leben und mit denen man wunderbar weiter reiten kann. Dass man auf seinem GW2 Account was aufgebaut hat, ist irrelevant. Es ist die Sandburg am Strand, die super toll aussieht, wenn man sie sich am Ende anschaut. Aber sie ist unglaublich vergänglich.

Ich habe 2 Jahre gebraucht, um von GW2 loszukommen. Erst vor einem Monat habe ich es nach 2 Jahren Spielpause von meinem PC deinstalliert, vorher immer alle paar Monate zum Freischalten neuer Episoden eingeloggt (könnte ja sein, dass man doch irgendwann nochmal will). Mein Account geht mit über 6000 Gold in bar und zehntausenden Gold Wert in Form von anderen Dingen unter. Ich habe es gerade noch geschafft, eine ungebundene legendäre Waffe und einige hundert Gold zu verschenken, aber mehr war nicht drin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@xxphillxx.9413 schrieb:

@"Spidey.4186" schrieb:Ein Tag grinden für meine HImmelsschuppe gefehlt. Mund abwischen...weiter machen. Meine Meinung.

und manchen fehlen gold in wert von 50k+ willst du zu denen sagen dass das quasi "nichts" ist , einfach abwischen und gut ist? vergleiche deine tätigkeiten nicht mit spielern die ihr werk krasser gestallten mit deutlich höheren verlusten, und jenen die echtgeld verloren dadurch

Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht was du da raus liest. Wer in einem F2P Game soviel Echtgelt ausgibt, dass es ihm/ihr weh tut dem unterstelle ich einfach einmal dass er/sie entweder Hilfe braucht, oder anfangen sollte über seinen monetären Umstand nachzudenken.Außerdem habe ich mich mit niemanden verglichen. Hast du Gegenstände im Wert von 50k+ verloren? Dann wende dich an den Support. Für mich war dieses Gegrinde für die Schuppe nervig, da ich grinden nicht wirklich mag. Daher habe ich aus meiner Sicht geschildert was ich trotzdem gedenke zu tun und was dieser Rollback in meinem speziellen Fall für Auswirkungen hatte. Meine Meinung, die ich sehr wohl äußern kann ohne das ein Schlaubischlumpf mit Schaum vor dem Mund um die Ecke kommt und mir irgendwas in den Mund legt. Schreib doch einfach mal hier ins Forum ab wann Leute ihren Unmut äußern dürfen deiner Meinung nach, ohne dass sie solche "Ergüsse" über sich ergehen lassen müssen. Vielen Dank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Mortiferus.6074 schrieb:

@"Hexen.2930" schrieb:Bei mir sind vier Kaufgebote aus dem Handelsposten verschwunden, 6460g einfach weg. Ich bin so sprachlos und überwältigt momentan.Es steht nirgends was man da tun soll. Der nicht wirklich stark besetzte Support wird jede Menge zu tun haben... Ich habe gerade alles verloren, was ich mir seit Release erspielt habe...

6000 gold - freund es ist ja Liebsche dass du "alles" verloren hast, aber ganz bestimmt nicht dein zeug dass du seid REALESE besitzt, das war ein 2 tage rollback kein 7 jahre rollback, das ist das einzige was ich in deinem satz kritisier, dass die 6000+ gold weg sind da bin ich ganz deiner meinung dass da auf jedenfall gehandelt werden MUSS, je nach dem wie die leute von arenanet nun reagieren wird zur folge haben dass einige leute eventuell das game leaven, besonders eher neue spieler

Lies verdammt noch mal die offiziellen Posts zu dem Thema!

Wer feststellt, dass bei diesem Vorfall etwas verloren gegangen ist, der soll ich beim Support melden und diese prüfen das!

Heißt im Klartext: Wenn es nachvollzogen werden kann, wird alles wieder hergestellt.

Danke für deinen hilfreichen Kommentar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bin dafür du hörst auf mit Guild Wars 2 ..du spielst das Game hier eindeutig nicht nur wegen SPASS xDWürde dir empfehlen zu World of Warcraft zu wechseln da kanst du Items nachgeiern ..ich glaub das verstehst du unter Spielspass ..

Weisst warum Guild Wars 1 so gut war ? Weil einer der 2 jahre jeden tag gespielt hat oder ein neuling der nur 1 woche gespielt hat ..mit Lvl 20 denn gleiche gear status hatten..und genau das hätte GW2 auch gebraucht ..Geh mal ein bisschen in dir und frage dich mal ob das normal is ? welche anforderungen du hier stellst ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...