Zum Inhalt springen

Aufhören mit GW2


Empfohlene Beiträge

@miramax.2463 schrieb:

@Karaha.3290 schrieb:Wenn ich vor 2 Tagen aufgehört habe und nun ein Rollback kam...Spiel ich dann jetzt wieder? :o

Willkommen an Bord der Flying Dutchman für die nächsten 100 Jahre :)

Nein. Dann hast du quasi ununterbrochen gezockt und musst mal raus gehen an die frische Luft! Unter Einhaltung der Corona Bestimmungen versteht sich ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Poltergeist.3746 schrieb:Huhu,wer jetzt mit GW2 aufhören möchte da der Rollback von ca.3 Tagen erfolgt ist, kann gerne sein Gold und seine Items an mich senden.

LG und bleibt Gesund

P.s gerne auch direkt an Lehrensucher Cho

Ist klar .. Die faulheit und nicht-arbeit von dir Unterstützen die du dir nicht machen willst. Da spende ich lieber wenn ich aufhören würde das in ein Gilden event als belohung oder spenden das in meinet gildenhalle oder in einer anderen, als ein typ der wie ein gierschlund alles abgreifen will. Total frech eigentlich ???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...