Zum Inhalt springen

eurer ernst anet ein rollback von mindestens 2 tage?


Empfohlene Beiträge

alles was man am wochenende getan hat alles weg

PS: ich sehe grade das nicht nur alles was man in den letzten tagen gemacht hat weg ist sondern auch zeug das man vor wochen ins ah gestellt hat und am wochenende verkauft wurde das gold ist weg und das item auch nicht wieder im ah

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sollte es keinen triftigen Grund geben, ist es erdenklich das sich die Wege mit Anet trennen. Ich denke aber das es triftige Gründe geben wird. Die einzigen die hier etwas in Forum schreiben sind Spieler. Eine schwache Kür von Anet. Ein paar Sätze würden vollkommen genügen um den Ball flach zu halten und die Gemüter zu bruhigen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Metamorphosis.8957 schrieb:Sollte es keinen triftigen Grund geben, ist es erdenklich das sich die Wege mit Anet trennen. Ich denke aber das es triftige Gründe geben wird. Die einzigen die hier etwas in Forum schreiben sind Spieler. Eine schwache Kür von Anet. Ein paar Sätze würden vollkommen genügen um den Ball flach zu halten und die Gemüter zu bruhigen.

Auf die Gefahr hin mich zu wiederholen: in seattle ist es 3 Uhr früh und das sieht nicht nach einem geplanten Rollback sondern nach einem Bug aus. Also abwarten und nicht spielen bis ANet sich in einigen Stunden hoffentlich äussert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Tiscan.8345 schrieb:

@Metamorphosis.8957 schrieb:Sollte es keinen triftigen Grund geben, ist es erdenklich das sich die Wege mit Anet trennen. Ich denke aber das es triftige Gründe geben wird. Die einzigen die hier etwas in Forum schreiben sind Spieler. Eine schwache Kür von Anet. Ein paar Sätze würden vollkommen genügen um den Ball flach zu halten und die Gemüter zu bruhigen.

Auf die Gefahr hin mich zu wiederholen: in seattle ist es 3 Uhr früh und das sieht nicht nach einem geplanten Rollback sondern nach einem Bug aus. Also abwarten und nicht spielen bis ANet sich in einigen Stunden hoffentlich äussert.

Leider lebe ich nicht in Seattle und die Server stehen auch nicht da. Somit dürfte das Personal einschl. Service vor Ort des Geschehens sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@"Metamorphosis.8957" schrieb:Sollte es keinen triftigen Grund geben, ist es erdenklich das sich die Wege mit Anet trennen. Ich denke aber das es triftige Gründe geben wird. Die einzigen die hier etwas in Forum schreiben sind Spieler. Eine schwache Kür von Anet. Ein paar Sätze würden vollkommen genügen um den Ball flach zu halten und die Gemüter zu bruhigen.

Du weißt schon, dass bei Anet fast alle noch schlafen und im Homeoffice sind? Die Techniker, die gerade bestimmt schon auf Fehlersuche sind und den Fehler vielleicht auch noch nicht kennen, werden gerade andere Probleme haben, als im Forum einen wenig hilfreichten Text zu schreiben a la "wir haben einen Fehler, weiteres folgt."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir ist gerstern ein Glas runter gefallen und heute Morgen steht das einfach wieder ganz im Schrank! Frechheit! Ich erwarte, dass sofort ein ANet-Mitarbeiter aus dem Bett springt, zu mir kommt und das nochmal runter schmeißt! Empörung!

Mein Gott wartet halt mal ein paar Minuten, und gönnt den Leuten ihren Schlaf. Anet wird schon was machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@William Kolderup.7421 schrieb:Ich erwarte ja, dass Anet allen Spielern kostenlos einen Aluhut und ein veganes Gemüsemesser zur Verfügung stellt-

Den Aluhut nehm ich... mit dem Gemüsemesser kann ich wenig anfangen. Damit lässt sich ein Steak so schlecht schneiden ^^

Und jo, mich ärgert es natürlich auch, dass derzeit viele Spielstunden dahin sind, aber ich versuch es dennoch locker zu sehen. Vielleicht können sie das alles noch richten und wenn nicht... technische Fehler passieren eben, auch wenns ärgerlich ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Rhiannon.1726 schrieb:

@"Metamorphosis.8957" schrieb:Sollte es keinen triftigen Grund geben, ist es erdenklich das sich die Wege mit Anet trennen. Ich denke aber das es triftige Gründe geben wird. Die einzigen die hier etwas in Forum schreiben sind Spieler. Eine schwache Kür von Anet. Ein paar Sätze würden vollkommen genügen um den Ball flach zu halten und die Gemüter zu bruhigen.

Du weißt schon, dass bei Anet fast alle noch schlafen und im Homeoffice sind? Die Techniker, die gerade bestimmt schon auf Fehlersuche sind und den Fehler vielleicht auch noch nicht kennen, werden gerade andere Probleme haben, als im Forum einen wenig hilfreichten Text zu schreiben a la "wir haben einen Fehler, weiteres folgt."

Gerade das eben haben sie getan. "a la "wir haben einen Fehler, weiteres folgt"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...