Zum Inhalt springen

DC und Accountzurücksetzung von 2 Tagen [Urstand wiederhergestellt!]


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 59
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

@Chatai.6815 schrieb:

Wir können deinen Ärger verstehen, allerdings Arbeitet ArenaNet bereits an diesem Problem.

Gibt es dazu schon irgendwo ein Statement?

Nein, gibt es noch nicht. Weder auf Twitter, Reddit oder in einem der Foren. Würde mich auch nicht wundern wenn das noch ein paar Stunden dauert bevor wir irgendwas sinnvolles zu lesen bekommen weil das nach was Grösserem aussieht was da schief ging.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@"Duskter.4902" schrieb:Ich spiel GW2 seit 5 Tagen, habe mir gleich die Addons geholt weil es mir so gut gefallen hat. jetzt bin ich etwas enttäuscht das 2 tage für die Katz waren. Passiert soetwas öfter? Da vergeht mir ein bissel die Lust an dem Game.

Herzlich Willkommen im Spiel :) Das letzte Mal ist sowas 2016 passiert. Würde ich jetzt nicht als "öfter" bezeichnen.Aktuell warten wir alle auf ein Statement von Arenanet. Sollte im Laufe des Tages kommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ich möchte mich beschweren ! Bei mir sind zwei Legendäre Waffen weg!!!!!!!11!!!!elf!!!!

Am Wochenende sind mir drei Pricursa gedroppt. Mein Gold iat auch weg ca.1300g aus dem Handelsposten.

Am WE habe ich 2 Raids komplett gemacht. Alles für die Katz.

P.S Mit zwei Charakteren habe ich auch die Welt zu 100% erforscht.... auch weg. FETTES MERCI ANET

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Poltergeist.3746 schrieb:Hallo ich möchte mich beschweren ! Bei mir sind zwei Legendäre Waffen weg!!!!!!!11!!!!elf!!!!

Am Wochenende sind mir drei Pricursa gedroppt. Mein Gold iat auch weg ca.1300g aus dem Handelsposten.

Am WE habe ich 2 Raids komplett gemacht. Alles für die Katz.

P.S Mit zwei Charakteren habe ich auch die Welt zu 100% erforscht.... auch weg. FETTES MERCI ANET

Whow, da sieht man doch das erste mal richtig wieviel in GW2 in nur 48h stunden möglich ist. :) B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eins finde ich aber merkwürdig. Ich habe vor ca 2 tagen Dias gekauft, die im Spiel in Gold umgewandelt (um unter anderem Gourmet-Training fertig zu machen).Die restlichen 4 Dias vom Umwandeln sind jetzt noch da, aber alles was mit dem Gold gekauft wurde ist natürlich weg inklusive dem Erfolg Gourmet-Training.

Wie kann das sein, dass achievements, loot, Gold etc. auf den Stand von vor ca. 2 Tagen zurückgesetzt wird, die Diamanten/Edelsteine aber nicht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@TheRocketRaider.4519 schrieb:Wie kann das sein, dass achievements, loot, Gold etc. auf den Stand von vor ca. 2 Tagen zurückgesetzt wird, die Diamanten/Edelsteine aber nicht?

Die Gems liegen in der HP DB, die chars in der char DB, die gilden in der Gilden DB.Und die char DB ist abgeraucht und 3 tage zurückgesetzt. Die anderen nicht.

Wird wohl den einen oder anderen geben die Vorteile davon haben.Wer Sachen am Wochenende in den HP (die gildenbank) getan hat, hat es jetzt doppelt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Dayra.7405 schrieb:

@TheRocketRaider.4519 schrieb:Wie kann das sein, dass achievements, loot, Gold etc. auf den Stand von vor ca. 2 Tagen zurückgesetzt wird, die Diamanten/Edelsteine aber nicht?

Die Gems liegen in der HP DB, die chars in der char DB, die gilden in der Gilden DB.Und die char DB ist abgeraucht und 3 tage zurückgesetzt. Die anderen nicht.

Die charr DB ist abgeraucht? ich habs immer gesagt! nicht diese rasse spielen! zum glück hab ich ein norn!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Dayra.7405 schrieb:

@"CuzSchnitzel.1975" schrieb:Hab eben probiert was per Sofortkauf zu verkaufen, Item ist weg aber Gold nicht im Handelsposten.Jemand dasselbe Problem?Neben den Rollback natürlich...

ja einige:

Danke für die schnelle Antwort und den Link.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier ist ein erstes Update.

We've received many reports of account rollbacks, and are aware of the issue. We've alerted the server team at ArenaNet, and they are working on a resolution.

We will provide updates as soon as we receive more information.

In the meantime, we sincerely apologize for the inconvenience, and thank you for your patience.

Quelle : https://help.guildwars2.com/hc/en-us/articles/360048145813-Account-Character-Rollback-Issue-5-11-2020-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Well....es ist schön wenn im englischen Forum eine Art Entschuldigung oder ein Zeichen gesetzt wird aber im deutschen Forenbereich sieht man kein Zeichen ihres ...suche gerade die richtigen Worte für den Keks aber ich belasse es mal als "Mist". Das sowas passieren kann und auch passiert ist macht den Umut vieler, wie auch mir nicht leichter oder besser. Vor allem wenn es um Ranking ( ja ich habe viele viele Stunden im WvW verbracht und all meine Kills besonders Asura sowie mein WvW Rang hat darunter gelitten) Dinger geht. Wir verbringen hier alle viele viele Stunden und versuchen unseren Spass zu haben aber es wäre auch mal schön wenn der deutsche Support das Forum hier ein wenig beachtung schenkt und ein paar Worte von sich gibt oder das Anet mal als Dankeschön ein wertvolleres Gratis Geschenk im Shop für die Spieler ausgibt...denke da würde sich jeder freuen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...