Zum Inhalt springen

Account wurde resetet / Fortschritt weg


Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

heute gegen 11:40 wurden wohl einige Accounts resetet auf den Stand von vor 3 oder 4 Tagen?!Wurde ein altes Backup oder so eingespielt?Jetzt war ich einmal wieder aktivier Verliese, Erfolge, Maps clear, PVP, Beherschungspunkte farmen, Aufgestiegene Items!!!, etc.!

Alles weg. Nach dem Einloggen plötzlich wieder auf den Stand von vor ungefähr 3 oder 4 Tagen?

Dies ist wohl ein allgemeines Problem.Ich hoffe auf ein Update bei dem nur das falsche Backup eingespielt worden ist.

Gespannt auf die Wiedergutmachung...

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn es so läuft, wie bei dem letzten Rollback (2016), dann wird der normale Spieler seine Sachen nicht zurück erhalten und es gibt auch keine Entschädigungen.https://massivelyop.com/2016/08/24/guild-wars-2-suffers-technical-difficulties-pushes-out-birthday-presents-following-yesterdays-rollback/

Nur, wenn man Arenanet Geld gezahlt oder massives Glück mit einem Precursor in der Mystic Forge hatte hat man anscheinend eine Chance zumindest dafür entschädigt zu werden.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir sind mehrere 100 Gold an Wert verloren gegangen. Zusätzlich die Errungenschaften, Beherrschungspunkte und meine Legendäre Waffe, die ich mir geschmiedet habe. Sehr frustrierend. Hoffentlich gibt es da Möglichkeiten der Rückerstattung oder den Spielstand zu retten. Ansonsten wechsel ich wahrscheinlich zu einem anderen MMO.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab ein Ticket erstellt und werde damit auch nicht der Einzige sein. Meldungen mit Netzwerkfehler hatte ich schon vorher, aber eher "konnte keine Verbindung zum Login-Server herstellen". Normalerweise gibt es so etwas wie n Rollback nur bei größeren Problemen, hoffe auch, dass von uns allen die Erfolge und die mühsame Arbeit der letzten 3-4 Tage nicht gänzlich verloren sind. Als ich mich wieder eingeloggt hatte und es bemerkt habe, habe ich mich sofort wieder ausgeloggt.

In den letzten Tagen bzw Wochen, hatte ich häufig Lags (besonders Schlimm "Bjora-Sümpfe"), neuer PC, gut Grafikkarte, genug RAMM und schnelle und gut Internetverbindung - jetzt frage ich mich, ob dass evtl. schon erste Anzeichen waren - falls das ganze mit den Servern zu tun hat.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und ich dachte schon ich bin der einzige davon betroffene... Ich habe in der Zwischenzeit einiges an Echtgeld investiert, wovon jetzt auch alles weg ist. Wenn die Accounts nicht auf ihren eigentlichen Ursprung zurückgesetzt werden und Leute wie ich ihr Geld einfach so "abgezogen" bekommen, hat Arenanet in Zukunft wohl mit einem Rechtlichen Problem zu kämpfen! Nichts desto trotz hoffe ich das alles wieder ins rechte Lot kommt!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...