Zum Inhalt springen

Raid Static sucht neues Mitglied


Maily.9307

Empfohlene Beiträge

Hey ihr Lieben :),

unsere Raid Static sucht nach dem Austritt eines Mitglieds nun einen neuen Spieler der mit uns die Raids unsicher macht.

Zu uns:Unsere Raidzeiten sind am Donnerstag 19:45 Uhr - 22:00 Uhr & Sonntag 19:00 Uhr - 21:00 Uhr (+ anschließendes Feedback, durchschauen der Logs usw. - max. 22 Uhr).Zur Zeit gehen wir am Donnerstag die Wings 1-4 an und am Sonntag trainieren wir neue Bosse bzw. versuchen dort nach und nach die Bosse der Wings 5-7 zu legen, da je nach Tagesverfassung am Donnerstag nicht immer alles liegt werden wir dann natürlich noch die "Überbleibsel" angehen. Ziel ist es allerdings einen wöchentlichen Fullclear zu erreichen. Knapp die Hälfte von uns kennt und läuft alle Bosse wöchentlich, daher sind wir zuversichtlich das Ziel relativ schnell zu erreichen :smile:Wir kommunizieren über Discord und TS.

Was wir suchen:Wir suchen einen Spieler (18+) (vorzugsweise DPS), der Erfahrungen in den Wings 1-4 hat und motiviert ist sich die anderen Wings auch anzugucken. Selbstverständlich helfen wir bei Fragen weiter ;) Alle Supporter sind natürlich auch willkommen, viele von uns können beides abdecken ;)Als DPSler solltet ihr mehr als eine Klasse haben (Power und Condi ist Pflicht!). Im besten Fall könnt ihr als Ersatz für einen Support einspringen.

Wenn ihr Interesse habt dann meldet euch gerne im Discord bei Nini#6663.

Gruß und bis bald :)

Nini

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...