Zum Inhalt springen

Suche Anfänger freundliche Gilde


xNiyu.5746

Empfohlene Beiträge

Hallo, ich wollte GW2 schon immer spielen. Da ich allerdings keine Spiele gerne alleine spiele. Suche ich auf diesem Wege eine Gilde die jemanden das Spiel von Punkt 0 an erklären würde und mir helfen könnte.

Zu mir selbst:Über 20 JahreMännlich

Der Rest ergibt sich natürlich wenn sich was findet würde :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Heyho @xNiyu.5746Wenn immer noch Interesse zu einer Gilde besteht kannst du mir gerne eine ingame Mail schreiben oder Sankyodai [sky] joinen. Wir sind eine neue Gilde, spielen aber Gw2 schon etwas länger. Bei uns gibt es keine AKtivitätspflicht. Bis jetzt wollen wir auch kein Ts nutzen, welches sicherlich verständlich ist. Wir spielen oft PVP und Stories wie Heart of Thornes ( manchmal auch Farming, natürlich auch manchmal PvE):)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...