Herr von Boedefeld.7683 Geschrieben am 25. April 2020 Teilen Geschrieben am 25. April 2020 ich habe bereits 17 flammschalen angezündet. nun brennt die letzte " ein verlorener turm, der in den bergen begraben ist" aber der erfolg wird zum abschluß nicht gezählt. hab mich bereits ausgeloggt und bin mit nem anderen charakter hin. bringt nichts, schale brennt und man kann nichts machen. hat damit jemand erfahrung gemacht und kann mir da weiterhelfen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dayra.74051619471961 Geschrieben am 26. April 2020 Teilen Geschrieben am 26. April 2020 Bei mir steht 18/18 nicht 17 und der erfolg ist abgeschlossen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr von Boedefeld.7683 Geschrieben am 27. April 2020 Autor Teilen Geschrieben am 27. April 2020 bei mir hat die letzte nicht gezählt. sie brennt aber der erfolg ist nicht abgeschlossen. steht immer noch 17/18 drin und die letzte schale als fehlend :( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dayra.74051619471961 Geschrieben am 27. April 2020 Teilen Geschrieben am 27. April 2020 Hast du geprüft das die Schale neben der du stehst auch wirklich die fehlende ist:https://wiki.guildwars2.com/wiki/Bringing_Light_to_the_DarknessZeigt alle Schalen und ihre Orte Und das achievement zeigt ja welche noch fehlt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aydens.1674 Geschrieben am 27. April 2020 Teilen Geschrieben am 27. April 2020 Ja, vielleicht hast du eine andere übersehen bzw. zwar gefunden aber schlecht angeklickt, sodass sie nun nicht brennt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr von Boedefeld.7683 Geschrieben am 28. April 2020 Autor Teilen Geschrieben am 28. April 2020 ich habe 17 schalen angezündet. die mir als 18. fehlte war " ein verlorener turm, der in den bergen begraben ist". dort bin ich hin, hab sie angezündet aber der erfolg wurde nicht abgeschlossen. die schale steht immer noch als fehlend drin. versteh das nicht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aydens.1674 Geschrieben am 28. April 2020 Teilen Geschrieben am 28. April 2020 Okay, dann wirds wohl echt ein Bug sein und dir wird nur noch der Support helfen können. Hatte ein ähnliches Problem auch schon mal, und auch wenns gedauert hatte, so lief es dann auch über den Support, dass es korrigiert wurde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dayra.74051619471961 Geschrieben am 28. April 2020 Teilen Geschrieben am 28. April 2020 @Aydens.1674 schrieb:Okay, dann wirds wohl echt ein Bug sein und dir wird nur noch der Support helfen können. Hatte ein ähnliches Problem auch schon mal, und auch wenns gedauert hatte, so lief es dann auch über den Support, dass es korrigiert wurde.Genau das hätte ich jetzt auch geschrieben wenn du nicht schneller gewesen wärst. :smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge