Zum Inhalt springen

erfolg: "licht ins dunkel bringen" bug?


Empfohlene Beiträge

ich habe bereits 17 flammschalen angezündet. nun brennt die letzte " ein verlorener turm, der in den bergen begraben ist" aber der erfolg wird zum abschluß nicht gezählt. hab mich bereits ausgeloggt und bin mit nem anderen charakter hin. bringt nichts, schale brennt und man kann nichts machen. hat damit jemand erfahrung gemacht und kann mir da weiterhelfen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Aydens.1674 schrieb:Okay, dann wirds wohl echt ein Bug sein und dir wird nur noch der Support helfen können. Hatte ein ähnliches Problem auch schon mal, und auch wenns gedauert hatte, so lief es dann auch über den Support, dass es korrigiert wurde.

Genau das hätte ich jetzt auch geschrieben wenn du nicht schneller gewesen wärst. :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...