Zum Inhalt springen

Die Familiere Gilde Squichee Crew such neue Mitglieder


OCB Monk.2907

Empfohlene Beiträge

Guten Tag oder Guten Abend ihr Helden Tyria´s ,

wir die Legenden der Gilde Squichee Crew suchen nach Helden die sich uns anschließen im kampf gegen die Alt Drachen.Lasst euch gesagt sein wir brauchen keine möchtegern Meta Helden wir sind ein Familierer Helden Haufen wir bevorzugen das PvE.Unsere Gildenhalle ist garnicht so legendär aber wir arbeiten dran.Unsere Helden haben einen Alterschnitt von ca 30-35 von neuen Legenden bis hin zu Veteranen ist alles dabei.Wir spielen Fraktale, Doungens und Raid auch helfen wir unseren Mitstreitern in seiner geschichte und bei seinen erfolgen eine legende zu werden aber diese Leistung verlangen wir auch von jedem es herrscht ein miteinander.Treffen tun wir uns im Discord dort findet man auch die meisten von uns täglich bei Diskussionen über das weltliche Geschehen und beim Bier genießen.Natürlich geht eurer Leben auserhalb des heldentums vor jeder von uns hat ein Leben abseits der Gilde und das ist wichtig.

Also meine Freunde wenn ihr einen Haufen sucht der euch herzlich aufnimmt und wo ihr nach der Arbeit abschalten könnt, über die Götter und die welt reden könnt kein Thema falsch ist solange es friedlich diskutirt wird dann schreibt mir OCB Monk.2097 oder dem Chef Maggo.5241 wir freuen uns auf eure Nachricht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...