Zum Inhalt springen

Gleitschrime aus Guild Wars 2: Heart of Thorns entfernt?!


Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

als ich eben meinen Gleitschirm modifizieren wollte, musste ich leider feststellen, dass dies aus irgendeinem Grund nicht möglich ist. Die Sektion ist mit einem Schloss verriegelt, so als ob ich die Erweiterung nicht gekauft hätte. Stattdessen werde ich aufgefordert Path of Fire zu kaufen um Zugang zu Hearts of Thorns zu erhalten(?). Komischerweise haben alle Charaktere Ihren noch zuvor ausgewählten Gleitschirm. Ist der Fehler bekannt oder ist das ein Accountspezifisches Problem? Ich habe mich seit einigen Monaten nicht mehr eingeloggt bzw. auch nicht explizit auf die Gleitschirme geachtet oder sie verändert, weshalb ich auch nicht genau sagen kann wie lange das Problem schon besteht.

Hier noch ein Screenshot:gw2-gs-bug.png

Edit: Soweit ich das bisher überlicken kann, funktionieren alle anderen Heart of Thorns Features noch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist wohl ein Bug der sich mit dem Patch letzte Woche eingeschlichen hat:

https://www.reddit.com/r/Guildwars2/comments/g20ngj/glider_skin_locked/https://en-forum.guildwars2.com/discussion/103236/glider-skins-tab-in-hero-locked

Im EN-Forum wurden auch schon mehrere Themen dazu zu einem zusammengefasst. Das heisst normalerweise, dass ANet es mitbekommen hat.Dürfte also bald gepatcht werden.

Ist bei meinem Nur-HoT-Account genauso:

djm8wnT.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@"Tiscan.8345" schrieb:Ist wohl ein Bug der sich mit dem Patch letzte Woche eingeschlichen hat:

https://www.reddit.com/r/Guildwars2/comments/g20ngj/glider_skin_locked/https://en-forum.guildwars2.com/discussion/103236/glider-skins-tab-in-hero-locked

Im EN-Forum wurden auch schon mehrere Themen dazu zu einem zusammengefasst. Das heisst normalerweise, dass ANet es mitbekommen hat.Dürfte also bald gepatcht werden.

Ist bei meinem Nur-HoT-Account genauso:

djm8wnT.jpg

Alles klar, danke für die Aufklärung!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...