Zum Inhalt springen

Skill Karussell bug beim Wiedergänger


Empfohlene Beiträge

Wie sicher viele Wiedergänger gemerkt haben ändern sich oft die Positionen der Hilftsfertigkeiten (ursprünglich) 7. 8. 9.beim wechseln von den neuen Teplates, beim Betreten eines anderen Spielmodi wie PvP oder WvW oder einfach mal Random beim Legenden wechsel während des Fights. Dieser Bug war schon mal da. Wurde dann still heimlich behoben (es war nicht in den patshnotes) und ist seit dem erscheinen der Teplates wieder aufgetreten. Einen bereits behobenen Fehler wieder ins spiel zu bringen ist ja schon ne Leistung für sich.

Da es im PvP und WvW und schweren PvE Content einfach sofort Tödlich ist wenn die Skills nicht wie gewohnt an der Positionen sind. Wenn man z.b. auf dem Assassinen statt der Rückweichrolle plötzlich auf das ziel portet (WAS DAS GEGENTEIL IST) ist man sofort Tot. Es gab ja schließlich ein Grund wieso man die rückweichrolle brauchte.. Oder wenn man ausersehen auf die Schnelligkeit kommt obwohl man Porten wollte dann da dumm rumsteht und Energie auf -7 hat ist man auch so gut wie tot und zich weitere Beispiele in denen einem das Leben kosten kann.

Vorallem im PvP ist es am unfairsten - in erster Linie gegenüber seinen eigenen Team mitglieder. Im WvW und PvE kann ich die skills ja wieder richten (nachdem man gestorben ist) aber im PvP muss man das ganze match damit leben und jeder der nicht das Skill lvls eines NPC-Moas auf lvl 7 hat wird bestätigen das damit die meisten PvP matshes verloren sind.

Also da anet offensichtlich nicht in der Lage ist den Fehler zu beheben habe ich folgenden vorschlag: Im PvP die Positionen der hilftfertigkeiten Outfight anpassen.Ich finde es Ok, dass das Build und die gewählte Ausrüstung statisch sind pro match- es soll ja ein counterbuild play verhindern (was es zwar nicht tut sondern nur die Meta starrer macht) aber die Positionen von (ursprünglich) 7. 8 . und 9. sind da ja egal. Für andere Klassen wäre es ein quality of life update - für den Rev die Möglichkeit eure Fehler auszugleichen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...