UrFINE.3820 Geschrieben am 18. April 2020 Teilen Geschrieben am 18. April 2020 Hallo Zusammen,ich möchte einen Spieler Pool mit erfahrenen Fraktal Spielern zusammenstellen.Das LFG bietet manchmal nicht das wonach man sucht - trotz 250+ kp usw.Der Vorteil eines solchen Spieler Pools:In organisierten Gruppen ist die eigene Entwicklungsmöglichkeit höher, als wenn man nur mit LFG-Gruppen spieltMan kann an der Erfahrung anderer Spieler teilhabenAustauch mit anderen Spielern über diverse Taktiken, Klassen-Skills, Mechaniken, etc.Man kann über das LFG hinaus auf gute Spieler zugreifenDie Gilde wurde erst kürzlich gegründet, wir haben also momentan noch nicht die Anzahl an Mitglieder, so dass man von einem Spieler Pool reden kann.Daher brauchen wir Leute die Bock darauf haben und Wert auf gute Fraktal Runs legen :wink: Es besteht KEINE Repräsentationspflicht!Voraussetzung: Fraktal-GottDiscord-Channel ist vorhandenDu bist interessiert?Du möchtest mehr erfahren?Du hast noch Fragen?Schick mir bitte In-Game eine Nachricht, sobald ich diese gelesen habe melde ich mich bei Dir!VGUrFINE.3820 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UrFINE.3820 Geschrieben am 8. Mai 2020 Autor Teilen Geschrieben am 8. Mai 2020 Nachtrag: +500 kp werden als Voraussetzung ebenfalls akzeptiert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge