Zum Inhalt springen

Wiedereinsteiger/ Anfänger sucht nach netter, familiärer Gilde!


Dani.2107

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

ich spiele Guild Wars 2 seit ca. 5 Jahren, hatte dazwischen aber immer wieder große Pausen. Bisher habe ich das Spiel nur alleine im PvE gespielt und habe deshalb nie Gruppenaktivitäten (z.B. Dungeons, Fraktale, etc.) bestritten. Ich besitze HoT und PoF, habe aber auch diese nur äußerst selten gespielt, da es alleine für mich eher schwierig war zurecht zu kommen. Daher würde ich mich als eine Mischung aus Anfänger und Wiedereinsteiger beschreiben.

Nun habe ich das Spiel erneut für mich entdeckt und suche nach einer netten, hilfsbereiten und familiären Gilde! Bisher habe mich nie getraut eine Gilde zu suchen, da mich der Gedanke an viele, fremde Menschen immer eingeschüchtert hat. Das soll sich jetzt ändern!Ich möchte am Feierabend locker mit ein paar Leuten spielen, die auch mal Verständnis haben, dass ich Dinge nicht weis oder noch nicht kann und mir dabei helfen!

(Bei weiteren Fragen oder Antworten könnt ihr mir auch gerne Ingame schreiben: Dani.2107)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...