Zum Inhalt springen

Illumina Immortalis (Luma) sucht Mitstreiter!

Fabsls.9813

Empfohlene Beiträge

Hallo ihr Lieben!

Die Gilde Illumina Immortalis (Kürzel Luma) sucht Mitstreiter aller Art! Neueinsteiger oder Alter Hase ist hierbei ganz egal! Uns selbst gibt es noch gar nicht lang. Doch haben mein guter Freund und ich den Traum gehabt, eine Gilde in Guildwars 2 aus der Erde zu stampfen! Er selbst spielt seit Release und ich bin seit gut 2 Monaten dabei. Somit seht ihr, das selbst unser Anführerteam aus Alt und Jung besteht!

Was können wir euch liefern?

In Anbetracht, das wir noch Jung und klein sind, können wir euch leider nicht Allzu viel bieten! Doch sind wir stehts bemüht, etwas zu schaffen!Natürlich bieten wir das (Eigentlich) normale an. Faire Behandlung, Respekt und Anstand vor jedem. Humor und Hilfsbereitschaft! Wir helfen uns allen so gut wir können! Unter anderem unser höchstes Prinzip!

Was könntest du im Besten Falle bieten?Spaß und Offenheit! Das ist uns super wichtig! hab Spaß, sei dabei, sei freundlich und erfreue dich an unserer Gilde und Anwesenheit!Vielleicht hast du aber genau darauf Lust! Vielleicht willst du eine Gilde von Grund auf mitaufbauen! Wir würden uns definitiv über Unterstützung freuen!

Wir spielen vor allem auf Kodash. Als kleine Information :3

Bei Interesse können wir das gern besprechen!

Ganz liebe Grüße! ^-^