Zum Inhalt springen

ach wieder so typisch anet


Empfohlene Beiträge

mal davon abgesehen das wahrscheinlich jeder bei neues waffen für die SAB an ein neues design gedacht ich persönlich hab irgendwie mit legy pre waffen in SAB obtik gerechnet kam ja nur die alten blauen skins die flackern. aber der grösste witz ist ja mal wieder die sammlung für die waffen die man ja entweder sehr selten gedropt bekommt wenn man den fehler in der SAB zerstört oder für 10g + 257 blasen kaufen kann (allein der preis ist schon lächerlich) aber das beste für die sammlung von allen 16 waffen gibt es ganze 50 blasen. anet sollte wirklich mal die mitarbeiter kündigen die sich solche belohnung ausdenken. dann gibt es ja noch diese geile fackel in der schwarzlöwenkiste also mehr als besserer skin + effekt als beide legy fackeln muss man ja nicht sagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Jak.8756 schrieb:... ich persönlich hab irgendwie mit legy pre waffen in SAB obtik gerechnet ...

Ich finde SAB-Optik skins in der normalen Welt gehören abgeschafft. Wenn ich jetzt Leute mit diesem SAB-raptor skin durch die normale Welt reiten sehe *würg

So ne „zeige default skin bei anderen Spielern“ option wird immer notwendiger

Edit: Zitat ergänzung um meinem nachposter den Zusammenhang zu verdeutlichen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn wir dabei sind der Ponybogen ist auch etwas was ich nicht sehen oder hören möchte. Wenn es danach geht gibt es bestimmt Bei jedem skin etwas was die bestimmte Spieler nicht sehen wollen jeder hatt halt sein eigenen Geschmack wenn einige Spieler die schön finden dann lass doch die ihren Spaß daran haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Dayra.7405 schrieb:

Ich finde SAB-Optik skins in der normalen Welt gehören abgeschafft. Wenn ich jetzt Leute mit diesem SAB-raptor skin durch die normale Welt reiten sehe *würg

So ne „zeige default skin bei anderen Spielern“ option wird immer notwendiger

Edit: Zitat ergänzung um meinem nachposter den Zusammenhang zu verdeutlichen

So eine Option wird es mit großer Wahrscheinlichkeit niemals geben, da es den eigentlichen Sinn von Skins zunichte macht. Man kauft sich unteranderem Skins, um sich und anderen zu zeigen, dass man anders aussieht. Das funktioniert mit dieser Option aber nicht mehr wodurch Skin Käufe höchstwahrscheinlich zurückgehen. Im Leben will das Anet nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tatsächlich gibt es aus Performance-Gründen bereits eine Option in diese Richtung (Charackter-Model-Qualität), aber im Ende tut sie fast nur das gegenteil von dem was ich germe hätte :)

  • Rüstung/waffen: hässliches Default Model
  • Rücken: weiterhin die blöden effekte
  • Legendary Effekts: werden weiterhin angezeigt
  • Mount: nur der Default skin mit default farben wird angezeigt
  • Gleiter: muss ich noch herrausfinden

D.h. ja man kann den Anblick des SAB-Raptors damit abschalten, aber der Preis ist mir (noch, da er selten benutzt wird) zu hoch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Dayra.7405 schrieb:

@"Jak.8756" schrieb:... ich persönlich hab irgendwie mit legy pre waffen in SAB obtik gerechnet ...

Ich finde SAB-Optik skins in der normalen Welt gehören abgeschafft. Wenn ich jetzt Leute mit diesem SAB-raptor skin durch die normale Welt reiten sehe *würg

So ne „zeige default skin bei anderen Spielern“ option wird immer notwendiger

Edit: Zitat ergänzung um meinem nachposter den Zusammenhang zu verdeutlichen

du willlst also das bisschen was du aus einem "event" raus nehmen kannst auch entfernen? na dann danke dir guter

dann sag mir doch mal für was events da sein sollen neben dem spaß - also für mich sehe ich es als neben beschäftigung wo man interessante dinge machen kann und zeug bekommt das an das jeweilige event angelehnt ist, die box hat unglaubliche viele freischaltungen und erwerbungen ingame im event - das dir aber auch nur immer sehr kurz was bringt weil das event sehr kurz nur immer offen hat, skins von einem event zu bekommen das man dann auch so nutzen kann ist eins der dinge die viele erwarten da das von einem event "normal" ist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@"Jak.8756" schrieb:mal davon abgesehen das wahrscheinlich jeder bei neues waffen für die SAB an ein neues design gedacht ich persönlich hab irgendwie mit legy pre waffen in SAB obtik gerechnet kam ja nur die alten blauen skins die flackern.

Da muss man einfach fragen:Wie kommst Du darauf?!Es wurde doch sogar angekündigt, dass es sich bei den neuen Waffen um Varianten der blauen SAB skins handeln wird.Wie kommst Du dabei auf die Idee, dass es plötzlich Precursor-Varianten sein würden?Wo kommt dieser völlig willkürliche Zusammenhang plötzlich her?

aber der grösste witz ist ja mal wieder die sammlung für die waffen die man ja entweder sehr selten gedropt bekommt wenn man den fehler in der SAB zerstört oder für 10g + 257 blasen kaufen kann (allein der preis ist schon lächerlich) aber das beste für die sammlung von allen 16 waffen gibt es ganze 50 blasen.

Eine Möglichkeit die Waffen durch einfaches Spielen der SAB zu bekommen, ohne zum Bockschweren Modus, täglichen Erfolgen oder Dropglück gezwungen zu sein.Wenn auch etwas teuer, ist die kaufbare Waffenkiste definitiv eine Alternative. Undzwar eine, die die anderen Waffen (bis auf die normalen blauen) nicht haben. Entsprechend ist das an sich ein guter Fortschritt.

Davon mal ab ist Dein "sehr selten gedropt" einfach falsch.Wenn Du keine Ahnung von der Droprate hast, solltest Du solche haltlosen Unterstellungen lieber sein lassen...

Ich selbst bekomme gerne mal 2 Waffen in einem täglichen Durchlauf, obwohl ich nur 4 von 6 Kisten mitnehme.Aber auch objektiv betrachtet, ist die Dropchance sogar höher als die Chance auf die normalen blauen Waffen.Im Handelsposten sind die Waffen mittlerweile auf ~5g gesunken und damit sogar günstiger als die Waffenkisten beim Händler.(Angefangen haben die mit ~25g am Releasetag, den niedrigen Preis hättest Du also auch bereits bei Erstellung des Threads sehen können.)

Dass bei so einer hohen Dropchance die Belohnung für die Sammlung eher in Richtung blaue SAB Waffen geht und nicht in Richtung Orange, Rote, Grüne oder Gelbe, die weit aus seltener/teurer sind und viel mehr Aufwand erfordern, ist dabei wohl logisch.

Deine gesamte Unzufriedenheit beruht letztendlich also auf willkürlichen Annahmen, was die Skins betrifft und eine völlig falsche Vorstellung über die Seltenheit der Waffen oder etwa nicht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@"Jak.8756" schrieb:mal davon abgesehen das wahrscheinlich jeder bei neues waffen für die SAB an ein neues design gedacht ich persönlich hab irgendwie mit legy pre waffen in SAB obtik gerechnet kam ja nur die alten blauen skins die flackern. aber der grösste witz ist ja mal wieder die sammlung für die waffen die man ja entweder sehr selten gedropt bekommt wenn man den fehler in der SAB zerstört oder für 10g + 257 blasen kaufen kann (allein der preis ist schon lächerlich) aber das beste für die sammlung von allen 16 waffen gibt es ganze 50 blasen. anet sollte wirklich mal die mitarbeiter kündigen die sich solche belohnung ausdenken. dann gibt es ja noch diese geile fackel in der schwarzlöwenkiste also mehr als besserer skin + effekt als beide legy fackeln muss man ja nicht sagen.

Damit man wieder zurück zum thema "fackel skin in der schwarzlöwentruhe" kommt. Ich finde es derbe schade das sie den Skin nicht als legendär rausgehauen haben. Seien wir mal ehrlich.... Die Fackel legys die es momentan. Gibt find ich ehelich gesagt überhaupt garnicht hübsch. Bei rodgrot "naja lässt man sich gefallen" aber der andere mit den Kerzenständer ? wat is dad den? Wie hässlich... Und das geilste überhaupt ich kannte den noch nicht mal, weil ich ihn noch niiie im spiel bei irgendeinen spieler gesehen hab! "Das erklärt einiges!!!"Wie gesagt, hatte ich dieses Thema bei einer Gilde, und haben mir auch positiv zugestimmt das es mehr als mega wäre so eine fackel als legy zu machen. Sie wäre sowas von 100% durch die decke gegangen wie xyuatl "hoffe das ich ihn richtig geschrieben hab ?" und exordium. gut es gab auch meinungen von wegen.. Ja ich würde es nicht gut finden sie als legy zu machen, da manche kein gold oder matz, etc. Haben. wo ich mir denke. ja schon richtig, aber man kann daran arbeiten. Entweder gibst 10€ aus oder farmst ehrlich mal 1-2 std. was daran schlimm ist versteh ich nicht.Naja egal.. Zurück zum eigentlichen ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@"Panda.4651" schrieb:Ich finde es derbe schade das sie den Skin nicht als legendär rausgehauen haben.Natürlich ist das schade, aber mal ganz ehrlich, dafür wäre eine komplett neue Legy Generation nötig.Da steckt also weit mehr hinter als nur einen hübschen Skin zu haben.

Davon mal ab bin ich persönlich kein Fan davon Legys als absolute Obergrenze für die Qualität von Skins zu sehen.Legys haben einen besonderen Skin und dazu ihre einzigartigen Effekte -> Fußstapfen und Aura.Das, zusammen mit den spielerischen Vorteilen der Waffen selbst, ist meiner Meinung nach genug, um eine legendäre Waffe legendär zu machen.Es ist nicht nötig, dass die Skins für immer die "besten im Spiel" sein müssen.

Das Spiel würde sich selbst künstlich beschränken, wenn es die legendären Skins als Obergrenze sehen würde.Es wäre schlichtweg kein Fortschritt möglich, was das Design von Skins angeht.Bei jedem neuen Skin gäbe es die Einschränkung, dass sie nicht "besser" sein dürfen als Skins, die zu Release des Spiels -> vor fast Acht Jahren designed wurden.Das Spiel entwickelt sich stets weiter, auch was Skins angeht. Da sollte man nun wirklich nicht an der Vergangenheit festhalten und dadurch das ganze Potenzial vergeuden und diverse Designe- und Skinideen im schon im Voraus verdammen.Die Legendären Skins sind nach wie vor etwas besonderes, völlig unabhängig von anderen Skins im Spiel.Sie werden sich immer von anderen Waffen abheben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Karaha.3290 schrieb:

@"Panda.4651" schrieb:Ich finde es derbe schade das sie den Skin nicht als legendär rausgehauen haben.Natürlich ist das schade, aber mal ganz ehrlich, dafür wäre eine komplett neue Legy Generation nötig.Da steckt also weit mehr hinter als nur einen hübschen Skin zu haben.

Davon mal ab bin ich persönlich kein Fan davon Legys als absolute Obergrenze für die Qualität von Skins zu sehen.Legys
haben
einen besonderen Skin und dazu ihre einzigartigen Effekte -> Fußstapfen und Aura.Das, zusammen mit den spielerischen Vorteilen der Waffen selbst, ist meiner Meinung nach genug, um eine legendäre Waffe legendär zu machen.Es ist nicht nötig, dass die Skins für immer die "besten im Spiel" sein müssen.

Das Spiel würde sich selbst künstlich beschränken, wenn es die legendären Skins als Obergrenze sehen würde.Es wäre schlichtweg kein Fortschritt möglich, was das Design von Skins angeht.Bei jedem neuen Skin gäbe es die Einschränkung, dass sie nicht "besser" sein dürfen als Skins, die zu Release des Spiels -> vor
fast Acht Jahren
designed wurden.Das Spiel entwickelt sich stets weiter, auch was Skins angeht. Da sollte man nun wirklich nicht an der Vergangenheit festhalten und dadurch das ganze Potenzial vergeuden und diverse Designe- und Skinideen im schon im Voraus verdammen.Die Legendären Skins sind nach wie vor etwas besonderes, völlig unabhängig von anderen Skins im Spiel.Sie werden sich
immer
von anderen Waffen abheben.

Ich find deine meinung auch gut. Aber ich meine damit auch nix böses. Gegenteil.. Ist halt meine Meinung. Wäre cool gewesen ^^Aber wie immer kann man sich nicht immer alles wünschen und das spiel spiele ich trotzdem gern egal was ist. Es gibt immer was zu tun ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...