Zum Inhalt springen

GW 2 zieht sich falsche Grafikkarte


Empfohlene Beiträge

Mittlerweile muss ich sagen LEIDER AMD. Die neue Nutzeroberfläche erlaubt leider keine spezifische Auswahl der Grafikkarten. Das Problem hat sich jetzt aber gelöst, danke euch. Ich habe den Fehler gemacht, mir den neuesten Treiber für die Graka zu ziehen und den mochte GW2 wohl nicht. Hab mir jetzt einfach wieder den vorigen Treiber raufgezogen. Ist keine Dauerlösung aber der neueste Treiber scheint wohl in vielen Bereichen Probleme zu machen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm.. ok. Na immerhin läuft es jetzt vorerst mal. Ja, ich bin schon seit gut 10 Jahren weg von AMD und bei Nvidia eben gewöhnt, dass man das dort alles spezifisch einstellen kann. Solange du aber keine Performance-Einbußen durch den älteren Treiber hast geht es ja. Oder du wartest ein wenig, bis vielleicht ein Patch/Fix seitens Anets die ganze Sache erledigt und dann einfach den aktuellen Treiber nochmal versuchen. :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...