Zum Inhalt springen

Charakter Namen ändern?


Empfohlene Beiträge

@xxphillxx.9413 schrieb:wenn du jahre weg warst hast du sicher auch einige der lvl boosts bekommen, also kannst du auch einfach nen neuen char erstelln kommt jedenfalls günstiger und dann hoch boosten

Vorsicht!!!

Dann ist der Geburtstag resetted auf 0! Exotische Ausrüstung ist wertlos (da seelengebunden).Und Gem Aufwertungen des Chars wie zusätzliche Taschenplätze sind dann auch weg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zitat: "wenn du jahre weg warst hast du sicher auch einige der lvl boosts bekommen, also kannst du auch einfach nen neuen char erstelln kommt jedenfalls günstiger und dann hoch boosten." xxphillxx.9413

Zitat: "Dann ist der Geburtstag resetted auf 0! Exotische Ausrüstung ist wertlos (da seelengebunden).Und Gem Aufwertungen des Chars wie zusätzliche Taschenplätze sind dann auch weg." Dayra.7405

Zitat: "Das stimmt! Zudem wird das Geburtstagsgeschenk jedes Jahr umfangreicher." Hecksler Der Henker.9280

Hä? Wie? Was?

Statt sich für 800 Edelsteine einen Vertrag zur Namensänderung zu kaufen, kauft man sich für 800 Edelsteine einen neuen Charakterplatz. Denn das ist in sofern günstiger wenn man das den so will, das man zunächst das Aussehen mehr, oder weniger neu definieren kann (denn ein komplettes Umstylingkit mit mehr Optionen kostet weitere 350 Edelsteine ), bevor man einen neuen Namen bestätigt ( wie bereits erwähnt kostet der Vertrag zur Namensänderung 800 Edelsteine). Außerdem kosten zum Beispiel eine Taschenplatz Erweiterung 400 Edelsteine, während man mit einen neuen Charakter fünf neue Taschenplätze hinzubekommt (was weitere 2000 Edelsteine kosten kann). Danach boostet man den neuen Charakter, der ohne hin null Jahre jung ist und bisher überhaupt gar keine Gem Shop Veränderungen besitzt auf Level 80 und bekommt sogar noch eine exotische Ausrüstung! Aber wenn man eine so lange Pause gemacht hat das man sich nicht mehr mit dem Namen eines Charakters identifizieren kann, sollte man den Boost ohne hin nicht benutzen, um erst einmal wieder die Welt von GW2 für sich zu entdecken^^

Also halten wir kurz fest 800+350+2000=3250 Edelsteine im Preis eines neuen Charakterplatz, oder dem Vertrags zur Namensänderung für 800 Edelsteine. Dabei ist für Dayra.7405 & Hecksler Der Henker.9280 wichtig, das überhaupt gar nichts gelöscht wird. Davon ist im übrigen auch nirgendwo die Rede, bis ihr auf einmal wie aus dem nichts damit anfangt zu behaupten was man alles verlieren würde wenn man sich einen neuen Charakter erstellt, obwohl das einfach nur falsch ist!

Ich kann ja verstehen das ein Anfänger, oder Widereinsteiger nicht auf Anhieb versteht was xxphillxx.9413 meint, wenn er so schreibt wie er textet . Aber unter uns Veteranen sollte das eigentlich schon klar gewesen sein das neu nicht löschen bedeutet... Vor allen dann wenn der TE sich mit super über eine Antwort freut, die ihn 800 Edelsteine kostet...Womit man sich darüber bewusst sein sollte und ich nehme an xxphillxx.9413 war das auch klar, ein neuer Charakterplatz kostet genau so viel, mit dem Unterschied das man dafür mehr bekommt. Und ich weiß das ihr es eigentlich auch besser wisst. Also erklär in Zukunft auch was ihr meint und stimmt nicht einfach dem Unsinn zu, ohne den Kontext zu verstehen aus dem sich eine Antwort zusammensetzt hat. Denn ich habe gedacht nachdem was ihr beide geschieben habt Zitat: "Hä? Wie? Was?"

@ Turamarth.3248 wenn du schon jemanden auf den Vertrag zur Namensänderung aufmerksam machst und wieviel es kostet, dann nenn doch in Zukunft auch gleich die Alternative. Denn die Namensänderung kommt eigentlich nur dann in Frage, wenn man sich mit den Charakter nicht mehr identifizieren kann, was aber auf einen Gelegenheitsspieler, oder Vielspieler, der sehr viel mehr, oder weniger bereits mit seinen Charakter erlebt hat, nur in Ausnahmefällen zu trifft. Zum Beispiel wenn man das Geschlecht ändert. Der TE hingegen war Jahre weg. Heute gefällt ihm der Name von früher nicht mehr und morgen vielleicht das Aussehen. Aber dank deiner Antwort hat gerade vielleicht ein Widereinsteiger mehr für eine Aufwertungen bezahlt als nötig gewesen wäre, obwohl er sich ohne hin nicht mehr mit dem Charakter identifiziert. Daher kann man davon ausgehen das er in Zukunft sein Aussehen ebenfalls anpassen möchte, womit deine Idee mit der Namensänderung nicht 800 Edelsteine kostet, sondern dank des kompletten Umstylingkit weitere 350 Edelsteine. Und dann gefällt ihm irgendwann die Rasse nicht mehr und muss sich ohne hin einen weiteren Charakterplatz kaufen, womit wir auch schon bei insgesamt 1950 Edelsteinen für die ihm unter Umständen wichtigen Identifikationspunkte sind... Nur weil du empfiehlst alles einzeln zu kaufen. Aber für 1950 Edelsteine bekommt man schon fast ein besseres Angebot im Shop, das wieder mehr bietet als nur das und mit diversen Extras daher kommt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das mit der vorsicht ist angebracht, aber wer mehrere chars hat und ich geh stark davon aus das der typ hier nicht nur 1 char besitzt - ergo hat er bereits mehrmals das geb geschenk bekommen von jahr 7 etc.... daher machts überhaupt nichts wenn man einen davon auch komplett löschen würde, ich hab auch immer wieder chars komplett gelöscht auch wenn ich wusste dass dabei das resettet wird, aber hatte immer einen - meinen main, der die kompletten geschenke jedes jahr mit nimmt, SO ultra gutes zeug ist da auch wieder nicht bei was man jetzt unbedingt zwingend mehrmals benötigt als 1x

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...