Zum Inhalt springen

Tiergefährten verwalten


Empfohlene Beiträge

Hallo,ich bin Anfänger und spiele seit kurzem zum ersten Mal den Waldläufer.Im Verwaltungsfenster der Tiergefährten befinden sich ja 2 Leisten. In der oberen werden wohl die Fähigkeiten angezeigt, wobei sich eine davon offenbar automatisch auf die F2-Taste legt, ohne dass man dass anscheinend ändern kann. Was ist eigentlich mit den anderen Fähigkeiten? Werden die automatisch ausgelöst oder muss ich das machen?

Mit der unteren Leiste kann ich gar nichts anfangen.

Besonders frustrierend ist, dass man für solche Dinge nirgendwo eine Anleitung oder ähnliches findet. Habe gegoogelt und auf youtube vorbeigeschaut, aber Fehlanzeige. Es kann natürlich auch sein, dass ich einfach zu begriffsstutzig bin...Früher (in der guten alten Zeit) wurden Anleitungen geschrieben und zB als pdf-Datei beigefügt - oder sogar ganz altmodisch auf gedrucktem Papier (ok das ist jetzt schon etwas länger her ;)Aber heutzutage gibt es ja alle Infos im Inet oder in Foren --- manchmal aber auch nicht... Sry bin jetzt irgendwie vom Thema abgekommen, aber die ergebnislose Sucherei war ziemlich frustig;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Fertigkeiten in der ersten Leiste sind die, die Dein Tiergefährte beherrscht.Die werden - wie Du schon dachtest - automatisch von Deinem Pet ausgeführt.Ausnahme ist jene F2 Fertigkeit, da ist die aktive Fertigkeit, die Du also Spieler steuern kannst.

Die untere Leiste ist nur für die Elite-Spezialisierung, dem Seelenwandler, interessant.Dieser hat die Fähigkeit sich mit dem Pet zu verschmelzen und bekommt dadurch drei neue Fertigkeiten sowie einen Boost auf bestimmte Werte.Welche Fertigkeiten das sind und welche Werte geboostet werden, hängt vom Tiergefährten ab und wird der Info halber eben in dieser zweiten Zeile angezeigt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...