Zum Inhalt springen

Suche nette & hilfsbereite Gilde nach Wiedereinstieg


Flave.3065

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen

Nach mehreren Jahren ohne GW2 habe ich wieder angefangen zu spielen und auch bereits einen Wiedergänger und einen Ele auf lvl 80. (1x gespielt, 1x mit Aufwertung). Aktuell spiele ich zu 99% mit dem Ele.

Was ich suche:

  • Gilde für PvE (PvP und WvW spiel ich aktuell nicht) -> Verliese/Fraktale finde ich interessant bin aber noch absoluter Anfänger
  • 18+
  • Hilfsbereite Leute (bin vorallem interessiert an neuen Builds für meinen Ele oder auch um einen neue Klasse auszuprobieren)
  • Voice vorhanden (Präferenz wäre TS3)

Was mir ebenfalls wichtig ist, dass die Gilde keine massive Anwesenheitspflicht hat. Aktuell kann ich relativ viel zocken, aufgrund der ganzen Situation. Sobald jedoch wieder Normalität herrscht, werde ich aus beruflichen Gründen auch mal ein paar Tage mal nicht zocken können und kann das auch nicht immer voranmelden.

Was ich ebenfalls sehr schätze ist, wenn der TS/Voice Chat auch offen ist für Gäste. (kein muss)

Würde mich freuen hier was zu finden.

Liebe Grüsse & frohe OsternFlave

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...