Zum Inhalt springen

Build Templates... ich brauche Hilfe...

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

kann mir jemand bitte die Build Templates erklären?! Ich finde sie leider nicht sehr intuitiv. Oder sie funktionieren nicht.

Kann ich mehr als 3 Builds pro Klasse speichern, ohne dafür Edelsteine auszugeben?

Ich habe mehr als drei Builds für meinen Main, aber wenn ich ich einen neuen Platz im Build-Speicher des Accounts belege kommt immer die Frage "Seid ihr sicher, dass ihr den Inhalt von überschreiben möchtet?" Wofür kann man denn bitte mehr als 9 Plätze für die Build-Speicher kaufen, wenn ich die scheinbar nicht sinnvoll mehrfach mit der gleichen Klasse belegen kann?

Jeder Char hat standardmäßig 2 Ausrüstungs und 3 Build Plätze.Diese Plätze sind praktisch "Live-Build", auch oft Loadouts genannt.Dort ist nur gespeichert, was gerade drin ist. Will sagen, sobald Du etwas änderst, wird es eben geändert und bleibt so.Es ist im Grunde wie zuvor mit nur einem einzigen Build Tab, nur dass Du jetzt drei hast und zwischen ihnen wechseln kannst.

Der Build-Speicher ist das, was die meisten als eigentliches Build Template sehen.Hier kannst Du Deine Builds speichern, überschreiben und immer wieder laden. Dort wird nichts geändert, wenn Du am "Live-Build" etwas machst.Mit einem Doppelklick auf das ausgewählte Build im Build-Speicher, lädst Du das Build. Dabei wird gefragt, ob das vorhandene (immer das aktive) Build überschrieben werden soll.Klickst Du auf ein Leeren Speicherplatz, wird das aktive Build gespeichert.Über rechtsklick -> Einfügen kannst Du vorher kopierte Builds einfügen und so auch bestehende Plätze überschreiben.

Eine Sinnvolle Nutzung wäre z.B.:Build 1 und 2 belegst Du mit Deinen am häufigsten verwendeten Builds.Im Build Speicher speicherst Du Dein drittes, viertes und fünftes Build.Diese Builds lädst Du in Build 3, je nachdem welches Du gerade brauchst.

Deinen letzten Satz habe ich leider nicht recht verstanden.Was kannst Du nicht sinnvoll mit der gleichen Klasse belegen?