Zum Inhalt springen

Kompletter Gw2 Neulinge sucht seine erste Gilde :p

Rebtrix.7592

Empfohlene Beiträge

Hallo ich bin ein kompletter Neuling in Gw2 und generell im MMO genre. Das Spiel läuft bei mir zwar erst seit zwei Wochen aber bis jetzt hat es mich gefesselt. Ich war auch noch nie in einer gilde. :o Ich würde aber gern mal erfahren wie es ist mit mehrern Leuten zu spielen, war bis jetzt eigentlich immer solo spieler.

Ich zocke regelmäßig kann aber auch mal zeiten geben wo es etwas weniger ist.Ich bin M und 21 Jahre alt und Österreicher. :p

Ich suche eine Gilde zum gemeinsamen zocken und die mir das Spiel näher bringen kan. Ich bin zurzeit eher für PvE hab aber PvP auch noch nie probiert. Bin auch auf Discorde unterwegs.

Und ja würd mich freun wen aich wer meldete. :)

Hallo Rebtrix

ich denke das du dich in unserer Gilde wohl fühlen würdest.

Wir sind die Ascalon Keeper [AsK] auf Kodasch[DE] und für jeden Spaß zu haben, sei es Fraktale in allen Stufen, Raids am Wochenende oder HP Runs durch beide Erweiterungen.

Discord benutzten wir ums uns zu verständigen, das spielt dir ja in die Karten.

Da du Österreicher bist wirst du bei uns wohl direkt Anklang finden, da wir von euch einige in der Gilde haben (z.Bsp unser Gildenchef)

Schau mal hier unser Post im Forum : https://de-forum.guildwars2.com/discussion/376/die-ewige-gilde-ascalons-keeper-ask-stellt-sich-vor-pvx-kodasch

Oder melde dich direkt bei mir per Ingame-Message.

Bei einem kurzen Gespräch erzähle ich dir gerne mehr von uns.

Grüße ...