Zum Inhalt springen

Zweihandaxt Skin für Hammer


Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Zweihandaxt Fans, Skin Freunde und natürlich ArenaNet :)

mittlerweile gibt es sehr viele Sensen- und Speer- Skins für den Stab und so sollte für jede "Tod" Variante, jeden Paragon und jeden Bauern das passende Werkzeug dabei sein. ;)

Nur leider vermisse ich (gerade zu Halloween) eine Zweihandaxt als Skin für den Hammer den Spieler im Kampf benutzen können. Bestehende Skins gibt es bereits im Spiel, nur leider sind diese nur als Spielzeug (https://wiki-de.guildwars2.com/wiki/Henkeraxt-Spielzeug) vorhanden oder werden von Gegnern geführt (https://wiki-de.guildwars2.com/wiki/Legende_Axt_des_Mordrem-Kommandeurs).

mO5eEJN.png

Daher ist es Schade, dass dieser Waffentyp bisher in Guild Wars 2 weitgehenst Spielern vorbehalten ist, obwohl es so viele Gegner als Henker Varianten gibt. Aber vielleicht entschließt sich ArenaNet ab und an doch mal einige Zweihandaxt Skins für den Hammer zu entwerfen und im Schwarzlöwen-Handelsposten zu veröffentlichen. Denn genügend Fans werdet Ihr bestimmt finden.

Was denkt Ihr darüber? Würdet Ihr euch einen Zweihandaxt Skin für den Hammer kaufen, gäbe es einen im Handelsposten? Sind euch 600 Edelsteine für einen außergewöhnlichen Waffenskin zu viel oder gerade noch recht? Schreibt mir eure Meinung zu dem Thema.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn, dann wäre ich dafür, dass sowas direkt als neue Waffen-Klasse ins Spiel kommt, da man mit einer Axt doch etwas anders kämpft als mit einem Hammer.

Auch, wenn ich die Skins grade beim Nekro oder bei meinem Rev auch ganz gerne verwende, bin ich bis heute kein Fan davon, Sensen nur als Skin für den Stab herauszubringen.

Es hätte dem Spiel deutlich besser getan, diese als ECHTE neue Waffen zu bringen und so sehe ich das auch bei den Zweihand-Äxten.

Eine Sense ist KEIN Stab und eine Zweihand-Axt KEIN Hammer!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Mortiferus.6074 schrieb:Eine Sense ist KEIN Stab und eine Zweihand-Axt KEIN Hammer!!!

Da gebe ich dir Recht. Aber es würde nicht bei einer Waffe bleiben, denn die Spieler hier im Forum wünschen sich viele Waffen:

  • Armbrust (Einhand, Zweihand)
  • Bumerang
  • Handkralle
  • Hellebarde
  • Peitsche
  • Sense
  • Speer (Einhand, Zweihand)
  • Wurfsterne
  • Zweihandaxt
  • und viele weitere

Mit jeder größeren Aktualisierung die Fertigkeiten und Eigenschaften betrifft ist die Balance der Klassen gefährdet, bei neuen Waffentypen wäre es eine Herausforderung. Von daher finde ich, von den Spielern geforderte neue Waffentypen und von ArenaNet gelieferten Waffenarten als Skins (für bestehende Waffen) eine gut gelöste Möglichkeit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Mortiferus.6074 schrieb:Wenn, dann wäre ich dafür, dass sowas direkt als neue Waffen-Klasse ins Spiel kommt, da man mit einer Axt doch etwas anders kämpft als mit einem Hammer.

Auch, wenn ich die Skins grade beim Nekro oder bei meinem Rev auch ganz gerne verwende, bin ich bis heute kein Fan davon, Sensen nur als Skin für den Stab herauszubringen.

Es hätte dem Spiel deutlich besser getan, diese als ECHTE neue Waffen zu bringen und so sehe ich das auch bei den Zweihand-Äxten.

Eine Sense ist KEIN Stab und eine Zweihand-Axt KEIN Hammer!!!

no hate aber dieser vergleich ist absolut bull, was ist das denn bitte für n satz? eins sense ist kein stab und eine zweihand axt kein hammer, ja wow und? n fokus ist auch keine harfe, n bogen ist auch keine schleuder, n stab ist auch keine guandao, und trozdem gibt es das alles, also was ist das bitte für n doofer vergleich?

btw es GIBT einen axt ähnlichen hammer skin und zwar den vom halloween event, sieht zwar immernoch nach schweren hammer aus aber ist axt förmig

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@"xxphillxx.9413" schrieb:btw es GIBT einen axt ähnlichen hammer skin und zwar den vom halloween event, sieht zwar immernoch nach schweren hammer aus aber ist axt förmig

Du meinst bestimmt "Onus": https://wiki-de.guildwars2.com/wiki/OnusIch weiss noch als ich ihn bekam, ich war im Labyrinth. Ich schrie im TS auf: "ArenaNet hat mich erhört! Endlich eine Zweihandaxt!" und dann drehte ich die Waffe in der Vorschau und es war ein Hammer... :( :smiley:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und das wird bei vielen waffen so sein, eine komplett neue waffe heißt halt leider auch ne menge ballancing, es sei denn man macht es so wie beim draufgänger, der den stab erstmalig als nahkampfmittel einsetzt - animiert man das etwas mehr mönch artig / ninja artig what ever, dann hat man zugang zu diversen waffen arten die bei einem stab eingesetzt werden können wie oben beschrieben eine guandao

und ganz ehrlich wenn du s nich weißt (klar n hammer schlägt bisl härter zu als ne axt die eher geschwungen wird) könnte man meinen auch n krieger mit hammer und den skin schwingt gerade eine axt, genau so könnte man ne neue spezi machen ka für........ mhm.... mesmer? kp, der dann nen hammer trägt den aber durch magie oder irgend so was, mit leichtigkeit schwingt und etwas angepasster kampfstil der zu ner axt passen würde - und schon mit dem richtigen skin hätte mans - das wäre eher möglich und mit weniger balance problemen als wenn man eine axt als neue waffenkategorie einfügt - weil dann muss es der krieger auf jedenfall bekommen als waffen spezialist, sowie... öhm ka wächter eventuell, eventuell noch n waldi..... naja jedenfall s halt mehrere klassen damits nich wie beim gewehr nur n paar wenige klassen gibt die das haben können

ps - aber sei doch froh, so bekommen wir vielerlei waffen skins die unsere waffen nach belieben anpassen wenn man gerne n degen spielen würde oder ne witzige schleuder statt nen kurzbogen, oder man findet eig die hämmer relativ kacke dann guckt man obs da alternativen gibt usw... dass wir dir möglichkeit überhaupt bekommen unsere waffen anzupassen so wie wirs haben wollen das ist doch schon mal nice, wie oben beschrieben klar n axt skin für n hammer da muss eig auch die animation passen aber hey.. immerhin haben wirs

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@"Ludger.7253" schrieb:Doppelaxt-Skin für Großschwert würde doch passen, oder ?

Nicht wirklich. Die Animation und Haltung bei Hammer und Äxten wäre identisch. Großschwerter werden unterschiedlich gehalten und getragen.Ich war in der Waffenkammer der Wachsamen, aber schaut selbst ;)

xqK7O2w.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für die, die sich wegen des Balancings Sorgen machen:

Nach der Logik dürfte es auch keine neuen Elite-Spezialisierungen geben oder gar neue Skills.

Natürlich müssen neue Features gebalanced werden aber das ist mit allem so. Deswegen haben wir die Patches ja alle paar Wochen.

Grundsätzlich würde ich aber schon sagen, dass sich die Leute eher über komplett neue Waffen und damit neue Spielweisen freuen, als über neue Skins, die nur eine andere Waffen-Gattung vorgaukeln.

Oder auch diverse Unterwasser-Waffen auch an Land verfügbar machen.

Speer: Stichwort ParagonDreizack: Kampstil, der auf einen Retiarius basiert usw.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Dayra.7405 schrieb:

@Mortiferus.6074 schrieb:Für die, die sich wegen des Balancings Sorgen machen:

Da es hier nur um skins geht, hat es mit balancing nichts zu tun ;)

Nach der Überschrift ja. Ich hatte aber schon im zweiten Post angesprochen, dass mir komplett neue Waffen lieber wären als nur Skins, die eine andere Waffe nur vortäuschen.

Geantwortet wurde mit Balancing Aufwand und mein letzter Post war die Antwort darauf.

Ich finde einfach, dass hier viel Potenzial in die Tonne getreten wird, wenn man die Möglichkeit komplett neuer Waffen nicht nutzt und stattdessen Skins für Waffen herausbringt, die für diese Waffen in keinster Weise geeignet sind.

Wie ich schon in meinem ersten Post schrieb:Eine Sense ist kein StabUnd eine Zweihand-Axt ist kein Hammer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...