Zum Inhalt springen

Niedrige FPS mit high-end PC


Empfohlene Beiträge

@"Tiscan.8345" schrieb:Ohne gross zu basteln kannste mal versuchen ob https://github.com/megai2/d912pxy was bringt.

Ich hätte dazu eine Frage. :)

Ich habe das Teil selber länger benutzt und war echt zufrieden damit, aber seit dem ich meinen Rechner neu aufgesetzt habe bekomme ich es einfach nicht mehr zum laufen. Die Installation klappt ohne Probleme wie in der Anleitung beschrieben, aber sobald ich in das Spiel rein gehe bleibt alles schwarz, Mauszeiger vom Spiel ist zu sehen aber sonst bleibt alles dunkel. Ich habe es auch mal eine halbe Std. im Startblidschirm stehen um zu schauen ob sie was tut, aber auch dies brachte keine Änderung. :( Direkt nach der Win-Neuinst. kam eine Runtime Meldung als ich es installieren wollte, das wurde aber behoben und es lies sich dann installieren. Kennt jemand dieses Problem?

Zur Hardware (sollte eigentl. keine Rolle spielen, da es ja schon lief ohne Probleme): AMD A10-7860K , GTX 750TI , 16GB DDR3 & SSD natürlich

Ich bin da langsam echt am verzweifeln und mir fällt nix mehr ein woran es liegen könnte. Der einzige Unterschied zu vorher ist das kein ARC DPS mehr drauf ist, aber daran sollte es ja glaube ich nicht liegen.

Ich hoffe mir kann jemand helfen! :(

Danke im vorraus!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich möchte nochmal genau darauf eingehen wie viel FPS ein menschliches Auge aufnehmen eingehen. Im Grunde heißt es nur das das menschlich Auge 24 Bilder pro Sekunde aufnehmen muss das das Bild flüssig ist. Ein Auge kann auch mehr Bilder pro Sekunde aufnehmen nur halt das bringt halt weniger. Man kann auch mit 100 FPS spielen aber der Unterschied bekommt man mehr mit wenn man unser 24 FPS spielt als über die 24 FPS.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Mythos mit den 24 fps aus den Kinos ist eigentlich recht einfach zu erklären, wenn man sich mal etwas genauer damit beschäftigt:"Offiziell" sind es zwar 24 Vollbilder pro Sekunde (fps), tatsächlich werden die Filme aber mit 48 Halbbildern pro Sekunde abgespielt. Dadurch ist das Bild fürs Auge deutlich flüssiger als bei "normalen" 24fps, wie wir sie z.b. von aktuellen PC-Monitoren kennen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...