Zum Inhalt springen

Glaubensprüfung Mechanik verhindert durch den iCD oder Bug?


Bierwagenfahrer.2748

Empfohlene Beiträge

Der anfänglicher Schaden von Glaubensprüfung wurde auf einen 0,1 Power koeffizienten reduziert, aber der Durchquerungsschaden wurde auf 2,8 erhöht. Also will man doch, das man um diese Mechanik herum spielt. Jetzt hat dieser Skill aber einen 0,75 iCD. Sprich beim ersten Durchqueren wird nur der anfängliche Schaden getriggert. Somit ist der erste CC (zb. F1/Lb3/Schild5) verbraucht, ohne Schaden ausgeteilt zuhaben. Ich denke der iCD soll verhindern, das jemand durch das ziehen/stoßen durch den gesamten Ring 2x Schaden erhält. Wäre es da nicht sinvoll, den Initialschaden zu entfernen, oder dem Durchquerungschaden einen iCD zugeben?Oder ist es ein Bug, das beim ersten Durchqueren nur der anfängliche Schaden verursacht wird?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Initialschaden (0.1) entsteht beim Auslösen der Falle. Wenn du bspw. ranportest, Falle legst, der Gegner läuft raus, du pullst ihn zurück -> 2 x 2.8 Schaden.

Der iCD existiert schon seit 2015 laut Wiki Historie, da hat sich also nix geändert (ausser dass der Schaden beim Auslösen der Falle jetzt gering ist).

https://wiki.guildwars2.com/wiki/Test_of_Faith

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Es geht eher darum, das der iCD damals einen hohen instant burst vermeiden sollte. Jetzt, da der Intitialschaden gegen 0 läuft, stört der iCD, da der Auslöseradius nur minimal (180) kleiner ist, als der Ringradius (240). Man kann jemanden nicht durch eine gelegte, nicht aufgedeckte Falle ziehen/Stoßen und dabei Schaden verurschen, da der Pull/Push zuschnell ist. Du ziehst jemanden von einer Seite der Falle, auf die andere und verursachst 60dmg. Ein iCD kann ja ruhig bleiben, nur sollte der auch erst nach dem ersten Durchqueren starten. Oder den Auslöseradius außerhalb des Ringradius ansetzten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...