Zum Inhalt springen

Zweite Möglichkeit einen Legendärer Dorn zu bekommen


Empfohlene Beiträge

Ich hab eine gute Idee nach dem ich jetzt ca einen Monat im WvW täglich 6 bis 7 Stunden mit Zerg und Solo rum renne und immer noch keinen Legendärer Dorn gefunden habe. Wie wäre es wenn es eine Möglichkeit gäbe so ein Ding zu bekommen ohne das man dafür Glück haben muss. Zum Beispiel einen Belohnungspfag oder den Legendärer Dorn als Teil des Belohungspfads der Gabe der Schlacht und dafür einfach einmal die Obsidianscherben entfernen.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja, wenn du auf die Legendarys anspielst kann man ja auch Gabe der Schlacht als Vergleichsmodell nehmen, dort musst du die Reward Track 4 mal durchmachen was dich am Ende dazu bringt EINIGE Stunden im WvW zu verbringen, sollte man das jetzt auf den Dorn runterbrechen, welcher an sich dafür gedacht ist in Massenschlachten und bei Tötungen diese Trophäe zu droppen.

Ich nehme an A-Net würde dort auch eine Wiederkehrende Reward Track machen damit man denn sich auch erspielen kann, wenn überhaupt.Der Fokus der Trophäe liegt aber auf dem Punkto KAMPF .

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Draco.7081 schrieb:Ich bin jetzt bei 17 Wappen des Rächers (100 Spieler kills pro Wappen) also Kampf ist wohl genug dabei ^^° würde mich nur freuen wenn es eine Methode gäbe die nicht komplett auf Glück besiert.

Hast du deinen Legendären Dorn schon bekommen?Da du so viele Wappen des Rächers hast, schätze ich das du eher Zergfights machst. Der Legendäre Dorn lassen eigentlich nur die Veteranen und quartiermeister im Spiel fallen. Also von Spielerkills kannste den nicht bekommen.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Oraisen.4150 schrieb:

@"Draco.7081" schrieb:Ich bin jetzt bei 17 Wappen des Rächers (100 Spieler kills pro Wappen) also Kampf ist wohl genug dabei ^^° würde mich nur freuen wenn es eine Methode gäbe die nicht komplett auf Glück besiert.

Hast du deinen Legendären Dorn schon bekommen?Da du so viele Wappen des Rächers hast, schätze ich das du eher Zergfights machst. Der Legendäre Dorn lassen eigentlich nur die Veteranen und quartiermeister im Spiel fallen. Also von Spielerkills kannste den nicht bekommen.

Lustigerweise laut Wiki schon und ich meine mich dunkel erinnern zu können das mir auch schon einer oder zwei von Gegnern gedroppt sind, aber meine Hand würde ich dafür nicht ins Feuer legen. Von den NPCs hingegen droppen die aber definitiv "sehr" häufig - von daher würde ich mich darauf konzentrieren wenn ich unbedingt einen wollte.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...