Kyra De Sade.4659 Geschrieben am 31. März 2020 Teilen Geschrieben am 31. März 2020 Suche ne deutsche Gilde mit den Schwerpunkten Gold verdienen / Schnäppchen / Handeln / AH / Crafting / Garderobe sammeln / Sammlungen / Erfolge sammelnGibts sowas überhaupt?Gibts eine Internationale Gilde mit den Schwerpunkten?Würden sich Leute finden, die dafür Interesse haben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Avitos.4750 Geschrieben am 31. März 2020 Teilen Geschrieben am 31. März 2020 Man könnte sowas hochziehen mal eben :relaxed: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kyra De Sade.4659 Geschrieben am 7. April 2020 Autor Teilen Geschrieben am 7. April 2020 wow, mit so wenig Interesse am Goldverdienen und Sammeln hätte ich nicht gerechnet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DomenicTyron.4280 Geschrieben am 11. April 2020 Teilen Geschrieben am 11. April 2020 Hätte auch interesse^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bolliana.7936 Geschrieben am 1. Dezember 2020 Teilen Geschrieben am 1. Dezember 2020 Ich habe eine Gilde gegründet, wo wir uns gegenseitig unterstützen, gemeinsam sammeln und ressourcen tauschen, ziel ist mehr die gegenseitige Hilfe als der persönliche Reichtum. bei interesse mich einfach ingame anschreiben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge