Zum Inhalt springen

frage zu minions


Empfohlene Beiträge

ich stelle die Frage in einem neuen Thread, weil ich sie etwas versteckt hatte ;)

Es geht um die Minions: Ich habe gesehen, dass ich zB nicht nur den Schattenunhold herbeirufen, sondern ihm auch befehlen kann, zu Gegnern zu teleportieren. Muss ich dazu einem bestimmen Befehl eine Tastenbindung zuweisen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du kannst die Fertigkeit "Schattenunhold herbeirufen" auf die Schaltflächen 7, 8 oder 9 der Fertigkeitsleiste legen. Wenn du den Schattenunhold herbeirufst durch Klick auf die Schaltfläche ändert sich diese dann automatisch in den Befehl "Heimsuchen". Der Schattenunhold greift standardmäßig denselben Gegner an, den du selbst angreifst. Wenn du auf den Befehl "Heimsuchen" klickst, teleportiert sich der Schattenunhold zu dem ausgewählten Gegner und greift alle Gegner in der Nähe an und verursacht verschiedene Zustände.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...