Zum Inhalt springen

Weltenverbindung 27.3.2020


Empfohlene Beiträge

  • ArenaNet-Angestellte

Hier sind die Welten für die EU:

  • Fels der Weissagung (FR), Arborstein (FR)
  • Baruch-Bucht (ES)
  • Ödnis (EN)
  • Drakkar-See (DE), Abaddons Maul (DE)
  • Dzagonur (DE), Schwarzwasser (EN)
  • Elonaspitze (DE), Millersund (DE)
  • Ferne Zittergipfel (EN), Kodasch (DE)
  • Gandara (EN), Vaabi (EN)
  • Gunnars Feste (EN), Riss des Kummers (EN)
  • Jademeer (FR), Fort Ranik (FR)
  • Piken-Platz (EN)
  • Flussufer (DE), Auroralichtung (EN)
  • Seemannsruh (EN), Ruinen von Surmia (EN)
  • Unterwelt (EN), Vizunahplatz (FR)
  • Weißflankgrat (EN), Feuerring (EN)

Hier sind die Welten für NA:

  • Amboss-Stein, Eredon-Terrasse
  • Schwarztor, Janthir-Insel
  • Borlis-Pass, Kristallwüste
  • Drachenbrand, Finsterfreistatt
  • Fort Espenwald, Ehmry-Bucht
  • Steinkreis von Denravi, Yakbiegung
  • Jade-Steinbruch, Devonas Ruh
  • Maguuma, Kaineng
  • Nördliche Zittergipfel, Tor des Wahnsinns
  • Meer des Leids, Hochofen der Betrübnis
  • Sturmklippen-Insel, Fergusons Kreuzung
  • Befleckte Küste, Heilige Halle von Rall
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@AllNightPlayer.1286 schrieb:Danke für die Wiedereinführung des 5. Tiers in EU. :disappointed:So ein Liebsche war echt nicht nötig und eine wirkliche Auslastung aufgrund der Ausgangssperren/-beschränkungen war im WvW ohnehin nicht spürbar.

Wir hatten ab 19:30 Uhr auf jeder Karte XX waiting snake, vorher konnte man als 10-15 Mann Gilde die Karten wechseln, dieses war die letzten Wochen völlig unmögliche. Ganz davon abgesehen wenn Leute erst 20 Uhr online kommen konnten, die standen 30+ Minuten auf jeder Karte in der WS.

Danke für die Änderung o:)

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Dayra.7405 schrieb:

@Raphsoaty.1978 schrieb:... waiting snake ...

Ernsthaft, waiting snake :) :D :* , wenn schon EN im DE forum, dann doch bitte nicht eins zu eins falsch aus dem Deutschen übersetztes Englisch: Also: Warteschlange oder queue

ws = waiting snake :*

btw. trotz T5 bis 22:30 überall wait snake um ca. 10-15 pro Karte, ohne T5 wäre es sicherlich wieder weit höher ausgeartet.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Raphsoaty, "Equal goes it loose" heisst ja auch "Gleich geht es los" ^^Kopf -> Wand

Was Dayra dir versucht hat zu sagen: es gibt keine "wait(ing) snake" - im englischen heisst es einfach "queue"...Wer in England was von ner "waiting snake" faselt, bekommt allerhoechstens ne Wegbeschreibung zur naechsten Zoohandlung...^^

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@"Len.1879" schrieb:Der Dialog hier zeigt übrigens sehr schön, wieso einige deutschsprachige Spieler sich davor zieren, in einem international Linking im Teamchat Englisch zu schreiben. Das ist nämlich genau die Kategorie Antworten, die man dann gerne bekommt.Mountain stronghold under attack

Hm, ich sehe den Zusammenhang nicht. Ich habe mich darüber beklagt das er im DE-Forum nicht DE schreibt, oder wenn es denn schon unbedingt Englisch sein muss, dann doch bitte kein "English for Runaways". In einem Kontext wo jemand gezwungen wäre Englisch zu reden, hätte ich meinen Beitrag anders (nicht spöttisch) formuliert.

Was das mit dem English reden in der Eu/auf EU-Servern eigentlich leicht macht ist: Der Anteil der Englisch Muttersprachler ist nur ca 10%, 90% benutzen schlechtes English, mann muss sich nur trauen, auch wenn sich den paar UK's und Iren dabei die Haare streuben ;)

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
  • 1 Monat später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...