Mac Indian.57241619471961 Geschrieben am 27. März 2020 Teilen Geschrieben am 27. März 2020 Wie zufrieden ward Ihr mit den zu Ende gehenden Verlinkungen?(Da man nicht mehr als 10 "polls" setzen kann; siehe Teil 2)bei Kommentaren kann man ja noch in der Scala 6-10 (über Durchschnitt) oder Scala 1-5 (unter Durchschnitt) seine persönliche Benotung präzisierenMfGMac(...vielleicht können wir dann ja Ende Mai eine erneute Umfrage editieren) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Len.1879 Geschrieben am 27. März 2020 Teilen Geschrieben am 27. März 2020 Ich habe für Flussufer überdurchschnittliche Zufriedenheit vergeben, bemessen an unseren vorherigen Links. Entscheidend waren dabei für mich:auf unserem Link FSP waren auch einige deutsche Spieler oder deutschsprechende Niederländer, sodass die Sprachbarriere etwas angenehmer zu überwinden war. Die Communities haben sich imho insgesamt besser vermischt, als bei vorherigen Links.Die Integration auch mit den englischsprechenden Spielern war gut möglich; nur sehr selten habe ich Beschwerden über deutsche Sprachfetzen im Teamchat gelesen, was bisher oft ein Streitpunkt war.(3. Der Punkt betrifft natürlich nur mich als Orga, aber das Admin-Team von FSP war existent, sehr gut organisiert, erreichbar und kooperations- und kompromissbereit. Auch das bekommt man nicht von jedem Link geboten.) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strohhut Dave.5740 Geschrieben am 27. März 2020 Teilen Geschrieben am 27. März 2020 Ich habe mal ein + gemacht für Dzago.Die Links sind zwar recht leer, aber nach all den Monaten ohne Link ist es besser als nichts. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nauda.3678 Geschrieben am 27. März 2020 Teilen Geschrieben am 27. März 2020 Für die Mehrheit auf Abaddon war der Link mit Piken eine sehr schöne Zeit:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Legendary Aerogon.5398 Geschrieben am 27. März 2020 Teilen Geschrieben am 27. März 2020 Ich kann mich da nur @Len.1879 anschliesen.Sicher gibt es einiges was nicht so lief wie man sich das vorstellt aber im großen und ganze alles bestens.Ich selber spiele auf keinem Deutschem Server. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ferelia.5901 Geschrieben am 27. März 2020 Teilen Geschrieben am 27. März 2020 Ich spiele auf Aba und fand die Zeit mit Piken super gut. Hätte sehr gern so bleiben können. :) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge