Zum Inhalt springen

Schdenswerte falsch angezeigt


Empfohlene Beiträge

@"kiralikesyou.7269" schrieb:Lasst euch nicht von mir stören ich putze hier nur. Ach ja:https://de-forum.guildwars2.com/discussion/7194/update-notes-zum-spiel-25-februar-2020#latest

Was hat das damit zu tun das von 3000 schadenspunkte (Schub der Nebel) nur 9 übrig bleiben ???

Schub der Nebel: Eine Aufwärmphase von 0,5 Sekunden vor dem Preschen wurde hinzugefügt. Das von dieser Fertigkeit gewährte Ausweichen ist während der Aufwärmphase aktiv.

Das steht drin mein kleiner also räum mal lieber dein Zimmer auf !

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Minicratos.5106 schrieb:

@"kiralikesyou.7269" schrieb:Lasst euch nicht von mir stören ich putze hier nur. Ach ja:

Was hat das damit zu tun das von 3000 schadenspunkte (Schub der Nebel) nur 9 übrig bleiben ???

Schub der Nebel: Eine Aufwärmphase von 0,5 Sekunden vor dem Preschen wurde hinzugefügt. Das von dieser Fertigkeit gewährte Ausweichen ist während der Aufwärmphase aktiv.

Das steht drin mein kleiner also räum mal lieber dein Zimmer auf !

Lesen ist echt nicht deine Stärke wie scheint:Schub der Nebel: Der Kraftfaktor pro Schlag wurde von 0,18 auf 0,001 reduziert.Und außerdem ist mein Zimmer aufgeräumt.Und ja bevor du dich mit solchen Posts noch weiter lächerlich machst lies lieber die Patchnotes komplett.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...