Zum Inhalt springen

Multigaming-Gilde Herz der Helden [HDH] sucht nach Mitgliedern


Alari.8419

Empfohlene Beiträge

Werte Helden!

Wir, die Multigaming-Gilde Herz der Helden [HDH], suchen nach weiteren Mitgliedern für unsere familiäre Gemeinschaft. In Guild Wars 2 suchen wir nach aktiven Mitstreiter für Fraktale, Raids oder allgemeinen PvE/PvP Inhalten. Auch WvW wird bei uns am Server Unterwelt gespielt, dabei ist es egal ob du ein Neuling oder Veteran bist. :)


Folgende Aktivitäten bieten wir in GW2 an:

  1. Gildenmissionen
  2. Dungeonruns
  3. Freundschaftliche Wettbewerbe innerhalb der Gilde sowie speziellere gildeninterne Events und Gewinnspiele
  4. Unterstützung bei allgemeinen Sammlungen oder Sammlungen für Legendäre Waffen/Schmuckstücke im PvE / PvP
  5. Sammeln von Erfolgspunkten
  6. Allgemeine Hilfestellungen für Neulinge zu jeglichen Inhalten des Spiels
  7. T4 Fraktale und wöchentliche Raids (W1 - 4)
  8. PvP Duo-Ranked/Unranked und Turniere
  9. Angriffsmissionen

Für motivierte Neulinge in Fraktalen oder Raids bieten wir auch gerne unsere Hilfe an. Ob eine legendäre Rüstung aus den Raids, End-Game Sammlungen oder bestimmte Bossmechaniken, die Gilde hat für alle diese Sachen die passenden Leute die dir gerne weiterhelfen. Wir freuen uns natürlich auch über Erfahrende Mitglieder, die uns mit ihrem Wissen ergänzen.

Wir besitzen unseren eigenen Discord-Server. Hierbei ist eine Discord-Nutzung erforderlich, da wir dies aktiv für Gildenaktivitäten verwenden. Ebenfalls wäre es von großem Vorteil, wenn das Interesse an weiteren Spielen gegeben ist, da wir auch in anderen Spielen als Gilde vertreten sind und gemeinsam unterwegs sind.


Wenn dich unsere Nachricht anspricht, du über 16 Jahre alt bist, die Gilde repräsentieren möchtest und aktiv auf Discord bist, dann melde dich bei mir bitte auf Discord (SukiSato75#2542). Gerne beantworten wir auch noch weitere Fragen und stehen für ein Gespräch bereit.

Bis dahin viel Spaß und man sieht sich Ingame,Sarah (Alari.8419/SukiSato75#2542) :)

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Monate später...
  • 2 Jahre später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...