Zum Inhalt springen

Legendäre Ausrüstung und Vorlagen


Empfohlene Beiträge

Wie das mit den Legendären Runen und Sigillen bei der Rüstkammer laufen soll würde mich auch interessieren.... Bin gerade dabei mir die nach und nach zu bauen und hab wenig Lust jetzt 2-3k Gold für die Runen rauszuhauen wenn man am ende nur eine einzige braucht..

 

Hatte diesbezüglich schon den Support befragt, bekam aber leider nur folgende Antwort:

 


Leider haben wir im Moment keine genauen Informationen bezüglich des legendären Rüstungskammer-Updates. Der beste Weg, um unserem Entwicklerteam Vorschläge unserer Spieler zugänglich zu machen, sind die offiziellen Foren. Wir bitten daher alle Spieler, ihre Ideen in unseren offiziellen Foren zu veröffentlichen: https://de-forum.guildwars2.com/

 

Hoffe echt das es da bald Infos zu gibt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb xxphillxx.9413:

mehr als n jahr und immernoch keine legendäre rüstungskammer obwohl der aufwand dieser sehr gering ist..... 

 

1. Solltest Du mal die New lesen, die sind mittlerweile auch schon 3 Wochen alt.

 

2. Hast Du ganz offensichtlich keinen blassen Schimmer von Programmierung. Andernfalls würdest Du nicht solch einen unqualifizierten Unsinn von Dir geben.
Bitte mal besser informieren und etwas mehr Nachdenken was Du schreibst. Danke.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 15.5.2021 um 05:43 schrieb Karaha.3290:

 

1. Solltest Du mal die New lesen, die sind mittlerweile auch schon 3 Wochen alt.

 

2. Hast Du ganz offensichtlich keinen blassen Schimmer von Programmierung. Andernfalls würdest Du nicht solch einen unqualifizierten Unsinn von Dir geben.
Bitte mal besser informieren und etwas mehr Nachdenken was Du schreibst. Danke.

falsch, news lesen? mhm ja klingt annehmbar, aber weißt du was? ich lass es, und weißt du wieso? ich habe legendäre waffen, und ich SEHE dass es dieses feature nicht gibt, wo brauch ich da nachdenken wenn es klar auf der hand liegt dass es nach einem jahr warterei immernoch nicht drin ist? da kannst du mir erzählen was du willst. was ich postete ist nunmal fakt egal wie du s hin nimmst

 

es scheint mehr so als ob du keine ahnung davon hast wovon du schreibst

Bearbeitet von xxphillxx.9413
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb xxphillxx.9413:

falsch, news lesen? mhm ja klingt annehmbar, aber weißt du was? ich lass es, und weißt du wieso? ich habe legendäre waffen, und ich SEHE dass es dieses feature nicht gibt, wo brauch ich da nachdenken wenn es klar auf der hand liegt dass es nach einem jahr warterei immernoch nicht drin ist? da kannst du mir erzählen was du willst. was ich postete ist nunmal fakt egal wie du s hin nimmst

 

es scheint mehr so als ob du keine ahnung davon hast wovon du schreibst

Tja, hättest die News gelesen, hättest Du gemerkt, dass das Update in ein paar Wochen kommt und Dein Kommentar absolut nutzlos und unnötig ist.

Und hättest Du auch nur ein wenig Ahnung von dem Bereich, wo Du so große Behauptungen aufstellst, würdest Du sofort merken, was für ein absoluter Schwachsinn Deine Aussage eigentlich ist.
Beschwerst Du Dich bei einer Autoreparatur auch wenn es länger dauert, weil "der Aufwand doch so gering" sei?
Würde mich nichtmal wundern.

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb xxphillxx.9413:

ja ich beschwere mich bei ner autoreperatur wo der aufwand nicht gering ist wenn sie EIN JAHR dauert, du nicht?

Wenn die Alternative ein kaputtes Auto ist und diese Reparatur kostenlos ist? Nö, absolut nicht.

 

vor 7 Stunden schrieb xxphillxx.9413:

 

interessant, und ich wiederhole mich dir zu liebe nochmal, meine aussage ist 100% absolut korrekt, bis JETZT ist das feature noch nicht drin

Ein Datum zum Release zu haben, das sogar nur ein paar Wochen hin ist,
ist dennoch ein riesiger Unterschied zu "ist nicht da und fertig".
Aber gut, da müsste man ja ein wenig nachdenken.

 

vor 7 Stunden schrieb xxphillxx.9413:

wie wenig intelligenz muss ein mensch eigendlich haben

Keine Ahnung, erzähl Du es mir.
Du scheinst da aus Erfahrung zu sprechen.

vor 7 Stunden schrieb xxphillxx.9413:

und dass von  ludger nix gscheites kommt der überall seinen stempel setzen muss ist eh klar, sind wir ja gewohnt ne ?

Und das hat was genau mit meinem Beitrag zu tun, dass Du es zu mir schreiben musst?

Zumal das unlängst bekannt ist, wenn Dich das jetzt noch aufregt, tust Du mir leid.
Aber gut, offenbar kannst Du nichts anderes als rummeckern, völlig egal ob zu unrecht oder nicht.
Schon traurig.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 21.5.2021 um 20:40 schrieb xxphillxx.9413:

falsch, news lesen? mhm ja klingt annehmbar, aber weißt du was? ich lass es, und weißt du wieso? ich habe legendäre waffen, und ich SEHE dass es dieses feature nicht gibt, wo brauch ich da nachdenken wenn es klar auf der hand liegt dass es nach einem jahr warterei immernoch nicht drin ist? da kannst du mir erzählen was du willst. was ich postete ist nunmal fakt egal wie du s hin nimmst

 

es scheint mehr so als ob du keine ahnung davon hast wovon du schreibst

sowas kommt bei rum wenn leute denken für alles muss man nur den installieren button drück und zack funktioniert es. um beim auto thema zu bleiben es dauert halt ein v8 motor in einen trabi einzubauen und sehr oft treten probleme auf an die man vorher nicht dachte

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...