Myrabell.1934 Geschrieben am 22. März 2020 Teilen Geschrieben am 22. März 2020 Hallo Community,ich spiele seit 6 1/2 jahren gw2 , zwischen drin habe 3 mal etwas längere Pausen gehabt.Ich bin nun fast knapp 30 Jahre alt , verheiratet und habe eine Tochter.Ich habe in den ersten 4 Jahren extrem viel gespielt und war erfahren in fraktale, verliese, teilweise raids und allem anderem so.Da ich nun Mama bin habe ich meistens nicht soviel zeit . meisten nur nocha bends für 2-3 h.Ich bin da aber gerne bereit in gruppen loszuziehen nur raids will ich keine mehr machen.Mir ist es wichtig spass dabei zu haben und etwas zu entspannen , ich bin kein tryhaderde mehr ^^Teamspeaks, Angriffsmission, Fraktale , Verliese alles kein problem , mache ich gerne mit auch helfe ich gerne , bin aber immernoch ein kleiner erfolgsjäger und möchte auchim spiel immer weiter kommen.Ganz wichtig , ich möchte in eine Gilde , wo der durschnitt klar über 20 jahre ist .Die Gilde darf gerne etwas groß sein, sodass ich abends mal jemanden zum spielen oder austauschen habe.Bitte meldet euch mal bei Myrabell.1934 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Myrabell.1934 Geschrieben am 5. April 2020 Autor Teilen Geschrieben am 5. April 2020 Gilde gefunden :) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge