Zum Inhalt springen

Wiedereinsteiger sucht familiäre Gilde! (ohne feste Onlinezeiten!)


Cardinel.6142

Empfohlene Beiträge

Hallo alle miteinander,

Wie im Titel erwähnt suche ich eine Gilde welche mich relativ ruhiges Wesen in seine Kreise aufnehmen möchte.

May I introduce myself, I'm Alex:

Ich bin Alex, 21 Jahre "jung", komme persönlich aus der Mittelalter, Fantasy, Anime Ecke und bin doch eher sehr - wie soll ich sagen - "anders".Ich bin von Natur aus ein seeehrr ruhiger Mensch und somit auch eher der Stille Zuhörer als jemand der gerne das Wort ergreift, wo ich dann doch lieber einen Chat als einen Voice-Chat, wie Discord oder TeamSpeak bevorzuge, was nicht heißen soll das ich solche Chats überhaupt nicht nutze.Davon abgesehen, wenn man ich mal mehr reden sollte, sollte man sich auf Flach Witze, Schwarzen Humor oder ganz schlechten Humor oder einfach nur non sense gefasst machen.

Wie bereits erwähnt, bin ich ein Wiedereinsteiger ins Spiel.Ich habe zuletzt gespielt ca. 1 1/2 Jahre nach Release von Path of Fire (Story technisch bin ich aber gerade kurz vor dem beenden von Heart of Thorns), habe 2 80er Charaktere, dazu noch 2 weitere Twinks sowie auch einiges an MMO Erfahrung.Dennoch gibt es soooo viel "neues" wo ich dann doch die ein oder andere Hilfe brauchen werde.

Ich meine damit nicht, das man mich an die Hand nehmen muss und mir alles zeigen muss... ich bin durchaus in der Lage selbst zu denken...Dennoch... gesammeltes Wissen ist dem einzelnen immer Überlegen.

Was erwarte ich von euch:

  • Ihr solltet Weltoffen und vor allem herzlich sein...
  • Ihr solltet zwar einige, aber nicht zu viele sein...
  • ihr solltet durchaus auch mal Raids/Fraktale oder ähnliches zusammen laufen...
  • Ich hoffe sehr, hier den passenden Anschluss zu finden und freue mich auf euch.

Mit freundlichen GrüßenAlex aka. Cardinel :smiley:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Alex,