Zum Inhalt springen

Widergänger/herold - aura buffs frage


xxphillxx.9413

Empfohlene Beiträge

hallo habe eine frage bezüglich der aura buffs des herolds, und zwar kann man mit konzentration die stacks der buffs erhöhen? meine idee dahinter war höhere buff dauer = weniger geringer verfall der buffs und somit höherer stack der aura

und wenn wir schon dabei sind wollt ich kurz wissen wie wichtig für einen herold konzentration ist, ich spiele den im pve und will da eher support mäßig als standhafter krieger quasi rum rennen, hab ne volle kavaliermäßige rüstung (zähigkeit kraft wildheit) und trage beryll schmuck (kraft wildheit vital) und da würde ich jetzt halt gucken wegen runen ob ich da was mit konzentration drauf machen kann damit das noch n wenig gebufft wird

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja konzentration erhöht auch die dauer der segen vom herold ABER bei dir macht es kein unterschied ob auf den runen das drauf ist oder nicht. die zeit dir du dadurch mehr bekommst fällt nicht gross ins gewicht. als support will man am besten 100% mehr segensdauer nur mit runen weiss ich grade nicht wieviel das ist aber ich denke mehr als 10-15% wird es nicht sein. der sogenannte alacrene also der widergänger mit abtrünnigen spec wird zb mit den wahrsagerischen (kraft/Konzentration als hauptwert und Präzi/wildheit als nebenwert) werten gespielt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ah thx, ja wie gesagt also ich nehm das auch nich so ernst will damit keine end game sachen reißen, aber ne rüstung mit segensdauer wäre dann schon hilfreicher als nur runen, hab im mom als platzhalter die mönch rune rein gemacht da der effekt der mönch rune permernent wirkt beim herold, da guck ich dann mal welche rüstung da für mich passen würde, aber gut zu wissen das segensdauer überhaupt sich drauf auswirkt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...