Zum Inhalt springen

Mitgliederdaten nicht mehr zu sehen


Empfohlene Beiträge

Hallöchen an die GW2-Community!

Ich bin gerade etwas verwirrt. Für die Aufklärung: Ich besitze eine Anfängergilde. Bei Abwesenheit rausschmeißen habe ich mir gesagt mach ich also nicht.Mein Problem ist jetzt: Ich besitze zwei Mitglieder, die seit round about 1 Monat nun nicht mehr online waren. Was mich dort am meisten irritiert ist, dass mir weder die Daten zu seinem Charakter, mit dem er zuletzt online war, angezeigt wird, noch Daten zu seinen Erfolgspunkten. Zuerst ging ich davon aus, dass die Daten einfach nicht abgerufen werden können, da der Spieler nicht gepatched hat. Jetzt ist mir jedoch aufgefallen, dass es auch ein Mitglied gibt, dass ebenfalls 1 Monat offline ist, dessen Daten aber angezeigt werden.

Ist es dann sogesehen möglich, zu sagen, dass diese zwei, deren Daten nicht zu sehen sind, das Spiel 'gequittet' haben und somit halt eigentlich keinen 'account' mehr besitzen und nicht mehr online kommen werden? Wenn nicht, könnt ihr mir erklären, warum das vielleicht so sein könnte, damit ich die Situation einschätzen kann?

MFGEisfeder

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zuerst ging ich davon aus, dass die Daten einfach nicht abgerufen werden können, da der Spieler nicht gepatched hat
Meines Wissens nach zutreffend.
Jetzt ist mir jedoch aufgefallen, dass es auch ein Mitglied gibt, dass ebenfalls 1 Monat offline ist, dessen Daten aber angezeigt werden
Der duerfte gepachted haben, ohne sich anschliessend einzuloggen.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm kann mir nicht vorstellen das das patschen der Clients etwas damit zu tun hat Accounts & chars liegen doch auf den Server.

Meine Vermutung ist: es hängt daran ob beide gleichzeitig online waren, diese Daten werden nur dann ausgetauscht. Wenn der andere das letzte Mal on war wäre du es nicht warst, werden die Daten von ihm die du hast nicht mehr angezeigt weil sie potenziell veraltet sind

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,also mit der Freundesliste hat das nichts zu tun.

Ich habe die vermutung das es eher daran liegt wie man sich ausloggt. Wenn die person sich in der Charakterauswahl befindet und dann off geht war sie zwar online aber nicht mit einem Charakter im Spiel, daher können wohl keine Daten angezeigt werden.So ist es meine Vermutung, ganau sagen kann ich es dir aber auch nicht.

MfgSangu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...