Dahlia.5403 Geschrieben am 13. März 2020 Teilen Geschrieben am 13. März 2020 Ich bin verzweifelt, nirgendwo finde ich etwas darüber. Ich bin bei teil2 vom Legendären Rücken und soll das Fraktal-Handbuch in diesen Bericht umtauschen im Feurigen-Alianzfraktal.Ich weis einfach nicht wo und bei wem, ich find niemanden nach abgeschlossenen Frak. Ich weis nicht weiter! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dayra.74051619471961 Geschrieben am 13. März 2020 Teilen Geschrieben am 13. März 2020 Habs nie gemacht, kann also nicht direkt helfen, aber kennst du die Wiki seite: https://wiki.guildwars2.com/wiki/Molten_Alliance_Fractal_Field_Research_Paper da steht:To find the Molten Alliance Field Researcher, complete the boss fight and cross the newly raised bridge on the east, up a ramp. Walk straight for a while, then turn left up another ramp. The NPC is located at the top. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dahlia.5403 Geschrieben am 13. März 2020 Autor Teilen Geschrieben am 13. März 2020 danke, das gabs wirklich nur auf der englischen Seite Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dayra.74051619471961 Geschrieben am 13. März 2020 Teilen Geschrieben am 13. März 2020 @Dahlia.5403 schrieb:danke, das gabs wirklich nur auf der englischen Seitehat ja am linken rand der deutschen Seite nen link zur englischen version der Seite, lohnt sich meist da drauf zu klicken wenn man mit dem Inhalt der DE Seite noch nicht zufrieden ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge