Zum Inhalt springen

Login-Fenster verkleinert sich (Maus zum E-Mail-Markieren über Fenstergrenze gezogen)


Empfohlene Beiträge

Als ich mich letztens umloggen wollte, wollte ich - wie üblich - den vorderen Teil der E-Mail-Adresse markieren - also vom @ nach links ...dabei zog ich die Maus über die Fenstergrenze (eher versehentlich aus Eile). Plötzlich wurde das Login-Fenster kleiner und die Eingabe-Felderwaren nur noch zur Hälfte zu sehen. Mit gedrückter Maustaste in die entgegengesetzte Richtung zu ziehen (im Eingabefeld) .. brachte leidergar nichts. Auch das Fenster zu minimieren und wieder zu öffnen auch nicht. Man muss leider das Fenster komplett über X schließen.(PS: Das im Screenshot ist selbstverständlich nicht wirklich meine E-Mail-Adresse ;) )

Ich vermute, das ist nicht im Sinne des Erf... Entwicklers. :)

Edit: Das passiert nur auf meinem Win10 pro PC (GW2-64bit) Auf Win7 pro (GW2-64bit) wird beim Überschreiten der Fenstergrenze die Markierung in die andere Richtung gelenkt, also vom '@' nach rechts. Das Fenster bleibt gleich groß..R6ns4Y2.jpgd6oB6Fm.jpgkWI79U3.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dank an Euch, dass Ihr das getestet habt und so auch auf die Ursache gekommen seid ... an sowas hatte ich nicht gedacht.Hab einen neuen 27" Monitor mit WHQD (Auflösung 2560 x 1440px) und mir war bei vielen Programmen die Schrift zu klein.Da hab ich wirklich auf 125% vergrößert. Der Win7 Rechner hat nur'n 22" Monitor mit 1680x ... irgendwas. Da passiert das dann natürlich nicht.Trotzdem etwas sonderbar ... vielleicht wissen Arena-Net's Interface-Designer etwas mehr.Ich bin jetzt einfach etwas vorsichtiger beim Umloggen. :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...