Zum Inhalt springen

Neueinsteigerin sucht hauptsächlich PvE Gilde ohme viel Anforderumgen


Sabine.7093

Empfohlene Beiträge

Hallo alle mutigen Gilden mit viel Geduld!

Ich spielte mal vor Jahren zum Zeitvertreib GW1.Leider hab ich keine Ahnung was in GW generell möglich ist und möchte es gerne in einer familiären Gilde erlernen.Ich spiele in meiner Freizeit, die leider nicht all zu viel ist.TS oder Discord ist möglich.Im Moment findet man mich auf Millersund , bin ein Elementarmagier lvl 28 und hab leider Qual Widerstand 0. (Wie ich das erhöhen kann, kA!)Danke für euer Interesse!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Sabine,wir , die Heldengarde, sind eine Non TS Feierabend Gilde in der Anfänger und Gelegenheitsspieler genau so willkommen sind wie dauer Zocker. Die Anforderung die wir stellen ist Spaß am Spielen zu haben. Schau einfach mal auf unserer Homepage vorbei. Dort erfährst Du mehr über uns. Für weitere Fragen kannst Du mich gerne im Spiel ansprechen.

Grüße

Roa Khan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

Sabine, ich würde mich einfach mal hier "einklinken", ich hoffe, das ist ok... :-D

Ich bin seit einer gefühlten Ewigkeit nicht mehr in Tyria gewesen und komme grade erst wieder rein -> sozusagen also kompletter Neuling.Würde mich freuen, wenn sich ein paar Mitspieler finden, um die PVE-Welt zu erkunden.. :-)

LGMoritz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...