Zum Inhalt springen

Fraps und Guild Wars 2?


Empfohlene Beiträge

Ich habe Fraps schon seit einer Ewigkeit nicht mehr benutzt, das Programm ist im Prinzip veraltet. Gab schon seit Ewigkeiten mehr keine Anpassungen mehr.Man kann stattdessen sehr schön die Freeware OBS Studio verwenden. Eigentlich ist es ein Streaming-Client, aber es ist problemlos möglich auch einfach nur aufzuzeichnen. Sichtbarster Vorteil gegenüber Fraps: die Video-Dateien sind erheblich kleiner.https://obsproject.com/download

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...