Zum Inhalt springen

Verbesserungsvorschlag für nicht mehr nutzbare (da voll ausgebaut) Shopitems


Empfohlene Beiträge

Hallo,ich schreibe hier heute da ich einen Verbesserungsvorschlag für den Shop habe und von eurem Supportteam ermutigt wurde das hier mal zu schreiben in der Hoffnung das es die Entwickler erreicht.Als gerade das Banklagerplatz-Erweiterungsangebot war hab ich mich gefreut und gleich zugeschlagen. Allerdings habe ich nicht bemerkt das ich längst an mein Limit angekommen war und konnte von den gekauften Banklagerplatz-Erweiterungen nur noch eine einlesen. Ich hatte nicht mitbekommen das ich schon soviel hatte und dann war ich davon ausgegangen das ich keine weitere mehr für mich kaufen kann sobald ich diese auch nicht mehr nutzen kann (so wie beim gemeinesamen Taschenplatz, den ich voll hab und der mir auch nicht mehr angeboten wird)Da mir immer noch die Möglichkeit gegeben ist mir Banklagerplatz-Erweiterungen zu kaufen obwohl diese sinnlos sind für mich würde ich euch vorschlagen:

Bitte lasst Accountaufwertungen die man nicht mehr benutzen kann sobald man maximiert ist nicht mehr zum kauf für einen selbst bereit stehen (sondern nur noch die Geschenk-Option sofern ihr diese anbieten mögt). Das würde bestimmt einigen Spielern Frust ersparen und eurem Supportteam sicher so manche Nerven. Eventuell ist auch ein doppelter deutlicher Warnhinweis eine Möglichkeit (jenachdem was für euch machbar ist) , auf jeden Fall aber eine deutliche Kennzeichnung. Oder ihr macht es so, das man ein bisher ungenutzes shopitem (das also nicht eingelesen oder irgendwie accountgebunden wurde ) direkt im Shop zurückerstattet werden kann. Meinetwegen auch nur innerhalb einer bestimmten Zeit (meist merkt man ja sofort das etwas nicht stimmt beim einlesen)

Wäre schön wenn ihr mal darüber nachdenkt ob da irgendwas in der ein oder andren Richtung machbar ist.

An dieser Stelle noch schöne liebe Grüße an "König" Cunorix. wink Ich danke dir für deine schnelle Hilfe und hab wie du siehst auf dein Anraten hin das hier mal zur Diskussion gestellt. Wir sehn uns in Tyria und ich wünsche dir ebenfalls alles gute =)

Liebe Grüße auch an alle, habt Spaß =)Deanna

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"König" Cunorix haette dir vielleicht auch noch den Rat geben sollen, deinen Post ins englische Forum zu setzen. ^^Denn hier im deutschen Forum hat schon seit Ewigkeiten (wenn man mal vom Lokalisierungsteam absieht) kein Dev mehr reingeschaut - selbst die Stelle des deutschen Communitymanagers ist vor einiger Zeit ersatzlos gestrichen worden.Hier erreichst du nur noch uns Spieler und Forenmods...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was Bank-Erweiterungen angeht:

  • Ja wäre cool wenn die nicht mehr unbenutzbar angeboten werden würden
  • Da ich aber schon weiss das dem so ist: Ich kaufe sie nur über das Bankfach-Interface. Wenn du noch ne Erweiterung kaufen kannst, gibt es dort unten rechts einen button es zu tun. (Ähnlich wie bei der Char-taschen erweiterungen, kauf per click auf die gesperrte Tasche, nicht im HP)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...