Zum Inhalt springen

Meine Nachricht an den Support zum Kauf der Spiele - Ich soll Meinungen einholen


Empfohlene Beiträge

Ich habe zum damaligen Release die Standard-Version gekauft. Danach war das Spiel "Free to Play" - zwar nicht komplett, aber naja - wer sich die Version Heart of Thrones gekauft hat, hatte das Hauptspiel dann auch in der Vollversion gratis. Was für diejenigen, die "von Anfang an dabei waren" dann doch etwas unfair gestaltet war, denn diese mussten sich dann beide Vollversionen kaufen, zahlten also doppelt. Da nun wieder ein Angebot in eurem Shop ist mit: "Kauft Path Of Fire und erhaltet Heart of Thrones kostenlos" wollte ich mal anfragen, ob das auch für Personen zählt, die bereits beide Vollversionen gekauft haben oder ob man in Zukunft auf den nächsten Erweiterungspaket warten sollte, damit man die ältere Version kostenlos erhält? - Nicht wirklich ein Problem, eher eine kleine Kritik.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde ja, gefühlte €3,57 sind ein dufter Preis dafür, dass wir schon Monate lang spielen konnten und die Jetzt-Neueinsteiger mit unseren ausgeprägten Ingame-Skills weit hinter uns lassen können. Man kann es aber natürlich auch einfach "unfair" finden, dass veraltetes Zeug irgendwann halt nicht mehr als Wertanlage gehandhabt wird, sondern einfach nur als das, was es ist: Altes Zeug eben.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du vor der Umstellung auf F2P Guild Wars 2 hattest, dann müsstest du doch immerhin das Königliche-Wache-Kleidungsset erhalten haben. Und diejenigen, die bis August 2019 HoT aktiviert hatten, bekamen einen Gleiterskin, einen Titel und ein Ticket für ein Kleidungsset nach Wahl. Da sind in beiden Fällen Sachen dabei, die immerhin exklusiv sind, denn meines Wissens kann man an keine der Sachen mehr herankommen.Ansonsten hat man als früher Käufer auch früher den Spielspaß. Das passiert mit praktisch allen Spielen. Das erleichtert im Falle Guild Wars auch für Neulinge den Einstieg, die mit 30 Euro Normalpreis alles von 2012 bis 2017 (außer lebendige Welt) erhalten. Wir haben sicherlich alle genug Spielstunden darin versenkt und haben ein paar hungrige Mägen bei Anet gefüllt.Es gibt auch Leute, die letztes jahr z.B. The Division 2 für 60 Euro vorbestellt haben und neulich hat Ubisoft das Spiel mit 95% Rabatt angeboten ;)

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...