Zum Inhalt springen

Wiedereinsteiger sucht ungezwungene Gilde(n) für PvE, chilligen Raid, ohne Verpflichtungen


Zaidya.6138

Empfohlene Beiträge

Hallo,ich bin Wiedereinsteiger nach 1 1/2 Jahren Pause. Nennt mich Zai, ich bin 27 Jahre alt, berufstätig und habe neben GW2 noch ne Menge anderer Hobbies, werde also nicht jeden Abend online sein.Ich suche vorrangig eine PvE Gilde mit Discord, die auch Bock hat, gemeinsam Achievements zu machen. Ich hinke natürlich ziemlich hinterher durch meine Pause, vielleicht finden sich aber ein paar motivierte Spieler die Bock haben mit mir einfach durch die schöne Spielwelt von GW2 zu dingeln :)

In der Vergangenheit habe ich viel Raiderfahrung gesammelt (Wing 1-4), als Tank und DD (Mesmer & Ele sowie Waldläufer). Da ich aber wenig Lust auf stressige "Termine" in meiner Freizeit habe, möchte ich nur noch 1x die Woche Raiden, oder spontan, wenn grad Zeit und Bock da ist. Da ich echt raus bin, hätte ich Spaß an einer Einsteigergruppe oder generell einer casual Spaß Gruppe, die nicht auf absolute Perfektion und Speed Runs getrimmt ist. :) Man muss nicht alle Wings in 2h schaffen (also 1-4 damals xD)...

Wie steht denn zur Zeit das WvW? Als ich ausgestiegen bin war das nur noch ein holpriger Zweig in dem Spiel, Kleingilden die alleine nichts reißen oder unorganisierte Blobs. Wenns hier wieder nach oben gegangen ist, würde ich mich auch über eine WvW Gilde freuen, die auch mäßig aktive Spieler nimmt :)

LG Zaidya

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...