Zum Inhalt springen

Suche nach Hilfe um Ingame Freund wiederzufinden


Luria.2317

Empfohlene Beiträge

Guten Tag liebe GW2 Community,

ich habe in gw2 eine Menge Zeit verbracht und viele Interessante Leute kennengelernt. Ich denke oft zurück an die Zeit und die Leute und bereue es bis heute einen bestimmten ingame Freund nicht auch außerhalb des Spiels auf die Freundesliste zu haben.

Ihr Name ist "Flappi" (zumindest bin ich mir ziemlich sicher, dass das ihr Name war) und war wohl sehr bekannt in World vs World vs World PvP.

Wenn jemand das liest der sie kennt oder vllt sie selber, würde ich mich sehr über eine Nachricht freuen. Vielen Dank schonmal für eure Hilfe.

Liebe GrüßeLuria Honeywell

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...