Zum Inhalt springen

Was ist Euch am wichtigsten im Modus WvW?


Empfohlene Beiträge

Die für mich persönlich passendsten Antworten wären „Abwechslung“ und natürlich die „big scale“ Komponente. Also im Grunde alle Antworten zusammen, sonst wird's auf Dauer langweilig ^^

Teamspiel besteht natürlich auch aus Organisation, Koordination, Rollen- / Aufgabenverteilung, aber das Reizvolle für mich ist ehr das (semi-koordinierte) Chaos :D

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
  • 1 Monat später...

Die Balance lässt auch mal wieder zu wünschen übrig. Einige Server hab 4 Stunden auf 2-3 Maps WS und einen Full -Zone Blob. Andere schaffen es grade mal auf einer Map 30 Spieler zu bündeln und haben sonst nur in Unter-Zahl ... Das gepaart mit der schlechten Server-Performance, also laggs, verdirbt ein das ganz schön den Spaß.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

PS: meine Wahl wäre definitiv deutlich fight-lastiger ausgefallen . . . wenn die Fights denn auch was Episches hergeben würden . . . aber leider . . .

Roaming: ist mitlerweile eine reine Gank-Meta, chasen oder wegrennen. Cheese-Builds for the win.

Zerg-Fight: Cookie-Cutter-Builds for the win. Alle stacken auf dem Com -> das ist effektiv, aber wo ist das noch big-scale? Wenn die Spieler wirklich perfekt synchronisiert und gestackt spielen, dann ist das quasi wie ein 1 vs. 1 (nur dass mehr Skills verschiedener Klassen ge-casted werden und mehr Damage-Output da ist) und kein 50 vs. 50 mehr.

Spiele gerade Conqueror’s Blade an, kann ich hier ruhig erwähnen, weil anders und deshalb keine Konkurenz für unser WvW B) Aber da ist Stacken in der Schlacht auf Dauer recht nutzlos, sondern der Sieg kommt durch das kluge Splitten und die Kreation von Mismatches an verschiedenen Locations. Das übliche Schere-Stein-Papier: Kavalerie schlägt Bogenschützen auf der rechten Flanke. „Dual-Blades“-Held schlägt den „Gleve“-Helden in der Backline etc.

Ich finds sehr schade, dass die Meta hier im WvW nicht die Coms belohnt, die hier unglaublich viel Leidenschaft investieren. <3 :*

Leider sehr selten geworden, aber meine persönlich spassigsten Fight-Erlebnisse: ich als Casual in einem 30 Lila-Lampe-Squad und an unserer Seite fightet ein 10 Elite-Gilden-Trupp, der bspw. den Push leaded. Oder im Stealth in die gegnerische Backline portet, während wir mit unserer Noob-Cloud den Gegner baiten. :p

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...